..letzten Sonntag hab ich ein Maisfeld als "Bremse" benutzt
(das war aber eine eher unorthodoxe Methode!! Es gibt andere Mittel und Wege zum Anhalten/Geschwindigkeit verringern...sind aber meist indirekte Methoden. Ein paar Buggy-Prototypen haben ne Bremse...auch in diesem Sport gibts Weicheier*!:grins2
*=war nur Spaß!!! Außerdem haben die sich nicht richtig durchgesetzt: die 2 Hände braucht man zum Schrimsteuern;ne 3. Hand ist nicht vorhanden...
Ich habe mir kürzlich ne Nähmaschine und ein paar Bücher übers Nähen bestellt und mich schon mal schlau gemacht, wo ich denn das ganze Zubehör hier in HH überhaupt gut und günstig herkriege.
Und Wolle, um mir einen hübschen orangen Schal zu stricken, habe ich auch besorgt.
Mich begeistert es momentan völlig, das alte Interessen sich nach all den Jahren wieder "melden".
Wuchtbrumme, reiss dich bitte zusammen! Das ist ein ernster Nähkursus hier. Da steppt keiner übers Parkett. Da wird Steppnaht geübt! Und rein mit dem Faden und raus mit dem Faden! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder einfach so steppen würde. Tzzz, tzzz..........