können ja auch ne art hobby sein Da eine gute freundin von mir tätowiert, bin ich am überlegen mir eine kleine Biene in der Nähe des Fußgelenks tätowieren zu lassen. Piercing habe ich eins im bauchnabel....wollte zwar schon immer eins in der Zunge, aber da habe ich irgendwie zu viel angst vor
Schreibt mal eure schmerzhaften Erfahrungen beim tätowieren
Wir wüssten auch alle gerne, wer sie ist. Aber Uwe ist da ja ganz Gentleman, genießt und schweigt...
Ich hab' keine Ahnung, wie ich das Foto finden soll, vielleicht bei den Mitgliederportraits... Oder warten, bis Uwe heute Abend hier aufschlägt und direkt fragen... Und ja, danach weißt du, ob es Tommie auf dem anderen Foto ist.
Kopf hoch, Frauke, das Leben ist auch ohne dieses Wissen schön!
tommie hat sich uwes nick auf den ar..h piksen lassen und hochgeladene bilder gibt es auch schon davon
das sind ja abgründe hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."