Maja: s. mein avatar ...wobei ich mir langsam ernsthafte gedanken bzgl. namenswahl mache, ich werd mich wohl eh nie tätowieren lassen, wenn doch mal zumindest keinen namen
tommie hat sich uwes nick auf den ar..h piksen lassen und hochgeladene bilder gibt es auch schon davon
das sind ja abgründe hier
guck dir mal dein avatar an!
stimmt,.... riesengroß, weiß und ungepikst, (da wäre noch platz für einen ganzen bienenstock maja :zwinker1
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
da du von einem PARTNER auf augenhöhe schreibst und das bild auch nicht wirklich rückschlüsse auf das geschlecht des trägers gibt.... bist du sicher das es nicht doch tommie ist