*ich*
(
gelöscht
)
19.02.2012 18:54
mary, keine rückschlüsse aufs geschlecht???welche männer kennst du denn, bist du sicher, dass dies immer schon männer waren??? (und weder mann noch frau ist so drauf..., aber nett, vielleicht gibts demnächst tätoos mit firgendwas)[ Editiert von *ich* am 19.02.12 19:00 ]
Hi, auf Augenhöhe , da wärs ja an der Schläfe tättowiert
Ciao Zwi
Zitat Gepostet von Maja82 guckst du bienen motiv biene klick Mir gefällt die Und was soll "jantubadumpul hasde" bedeuten?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Maja82
19.02.2012 19:46
wir haben alte tv total folgen geschaut , da hat der stefan ein casting gemacht und die leutchens veräppelt die sich da vorgestellt haben. Die mussten sich unter den augen reiben, den vorhang von der bühne über die schulter hängen und jantubatumbul hasde sagen,
Liebe Grüße Maja
Hüftl
19.02.2012 19:46
Zitat Gepostet von Paule123 die muss Dich ja lieben! Und wenn sie Dich mal nicht mehr liebt - das geht doch nie wieder ab. Frauke dann heißt es F= Frei am 10.02. variabele Jahreszahl. von UWE LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hey Frank, Freut mich, dass Du Deinen Humor noch hast. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Hüftl
19.02.2012 19:56
Ja Leutchen, wenn man es heute noch so machen würde, gäbe es warscheinlich mehr Weicheier die ohne Tattoo rumlaufen.Tattoo for Buddhist LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
19.02.2012 20:10
Maja82
20.02.2012 10:52
jetzt bin ich schon wieder am hin und her überlegen, weil das motiv sieht gut aus, aber eher ne wespe schwarz gelb....da müsste ich um es nach ner Bienenkönigin aussehen zu lassen hellbraun und schwarz nehmen
Liebe Grüße Maja
Boe
20.02.2012 11:07
Hallo Maja, ein bischen Plüschhaare und es sieht aus wie eine Biene! Das Gelb wird sowieso nicht allzu kräftig auf der Haut wirken. Ich wüde sie aber in eine "tribelhafte Blume" setzen - jedenfalls ihr ein bischen dekorativ eleganten Charme drumherum verpassen, damit sie weniger anmutet, wie ein Tatoo aus der Kaugummipackung - und Du glücklich mit ihr alt werden kannst.
................................... Leichtigkeit
Maja82
20.02.2012 11:09
Hi Boe, ist auch noch gar nicht sicher ob ich diese nehme aber so die art in etwa
Liebe Grüße Maja
Boe
20.02.2012 11:25
Hallo Maja, vielleicht mal ich Dir tatsählich noch reinen Entwurf - aus einem Spaß - allerdings frühstens heute abend.[ Editiert von Boe am 20.02.12 11:29 ]
Boe
28.06.2012 16:30
...morgen ist nicht aller Tage... [[File:f36392t303791p3583165n1.|none|auto]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303791p3583165n1.
Hüftl
28.06.2012 17:10
Zitat Gepostet von Boe ...morgen ist nicht aller Tage... [[File:f36392t303791p3583168n1.|none|auto]] nicht schlecht Herr Specht und wo soll das bei Maja hinkommen, auf den Bauch wegen dem Gefühl.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303791p3583168n1.
Galini
28.06.2012 18:48
Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Boe ...morgen ist nicht aller Tage... [[File:f36392t303791p3583170n1.|none|auto]] nicht schlecht Herr Specht und wo soll das bei Maja hinkommen, auf den Bauch wegen dem Gefühl.
das wird Maja selber entscheiden, denke ich. ein sehr schönes Tattoo Klasse Boe, gut gemacht!
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Dateianlage:
f36392t303791p3583170n1.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.