bin durch den Thread auch wieder auf meine alte Nähmaschine aufmerksam geworden. Habe unser Wohnzimmer farblich umgestaltet. Sofaüberwürfe Gardinen und Tischdecken genäht. Hat super viel Spaß gemacht und alle finden es ganz toll.
KLasse! Ich hab auch fleissig genäht, und jetzt streichen wir die Zimmer und machen Laminat rein. Da nähe ich dann ganz viele Kissen für meine Kiddies)). Das wird das reinste Kissenparadies.
Ich kann zwar nicht nähen, habe auch keine Nähmaschine, aber wenn ich euch so zuhöre, bekomme ich direkt Lust auf´s Nähen! Melde mich somit für den Saufnixnähfernkurs an!
Dafür kann ich sticken. Habe jetzt wieder einen vor langer Zeit begonenen Polster vervorgekramt, an dem ich fleißig werkle. Motiv: Häschen und Vögelchen im Schnee. Kitschig, aber süß!!
Uralter Tread... ist aber wieder total angesagt, wer hat denn seine Nämaschine wieder ausgepackt...?
es gibt jetzt so tolle Stoffe und Zubehör, welches das Nähen erleichtert... gabs früher nicht... oder habe ich nur das so hausbacken-altmodisch in Erinnerung...?