Bin jetzt wieder 3 Wochen trocken. Habe aber seit dem tierische Kopfschmerzen und jeden morgen das Gefühl ich hääte einen Mordskater! Sind das noch Entzugserscheinungen? Habt ihr Erfahrungen damit? Was kann man tun?
Das mit den Dauerkopfschmerzen hört sich ja nicht so gut an ! Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es noch körperliche Entzugserscheinungen sind. Hast Du sie wirklich ständig oder gibt es zwischendurch ruhigere Phasen? Wie sieht es bei Dir denn phsychisch gerade aus?Macht Dir
irgendetwas mächtig Stress? Wenn ja,gibt es gute Sachen,um die Balance herzustelle.Kennst Du die Jakobschen Entspannungsübungen? Auf jeden Fall würde ich zu einem Artzt gehen !!!
die Kopfschmerzen habe ich immer morgens nach dem Aufstehen. Das gibt sich dann im Laufe des Vormittages.Ich bin aber nicht der Mensch der bei jedem Zipperlein zum Arzt geht, sondern versuche es erst mal selbst zu regeln. Aber danke für deine Antwort.
ich dachte eher an Flüssigkeitsmangel oder so. Vielleicht gibt es ja noch jemanden an Board dem es ähnlich ging. Würde mich doch sehr interessieren. Ich meine ich hätte es hier auch schon mal gelesen?
ZitatGepostet von Willimaus Ich bin aber nicht der Mensch der bei jedem Zipperlein zum Arzt geht, sondern versuche es erst mal selbst zu regeln.
ich nehme an, Du bist auch ein Mensch, der versucht seinen Saufdruck mit sich selbst abzumachen. Was kann ich tun, wenn ich Saufdruck habe? Trinken. Und irgendwann viel später, wenns mir wirklich nix mehr nützt, anderen davon erzählen
anhaltende Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben und deshalb ist es schon nicht schlecht mal zum Arzt zu gehen.
es ist aber auch möglich, das du jetzt wo du aufgehört hast Alkohol zu trinken, zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst. das könnte durchaus auch eine Ursache für Kopfschmerz sein.
hallo Bärbel, ich hatte keine Kopfschmwerzen, nicht wenn ich stockbesoffen war, nicht nach Ernüchterung, auch nicht nach Trockenlegung. Aber viel getrunken habe ich, am meisten starken Tee, immer mit einer Prise Salz, und davon literweise, Gruß Max
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und die freundliche Wiederaufnahme. Heute ist die 3. Woche ohne rum und ich hoffe doch dass sich so langsam mein Organismus wieder einspielt. Wuchtbrumme; mit dem Rauchen hast du natürlich Recht. Viel zuviel in letzter Zeit, aber ich versuche einen Schritt nach dem anderen um mir meine Ziele nicht zu hoch zu stecken. Das ist in der vergangenheit immer in die Hose gegangen.