Melde Abend Drei und trink Kakao und ess Müsli und schwör DAS wär mir nie im Leben eingefallen sonst. *grinst* aber ich muss Ihr wisst die Löcher...sie wollen gestopft werden und ich will nicht zunehmen. Ein Bier hat 220 kal. ich Idiot
Ich hatte in solchen Fällen kaum was gegessen und dann 3 oder 4 Bier getrunken. Kalorienmäßig wars dann ok, und die Wirkung habe ich auch eher gespürt...
@ewli: Ich habe meine Tage immer noch, und Naturwissenschaftler bin ich auch immer noch.
@linda: Schön, wieder von dir zu lesen, hast ja länger nichts mehr geschrieben. Und dass Du Tag 31 vermeldest, freut mich besonders, denn ich glaube mich zu erinnern, dass du eigentlich immer zum Arzt gehen wolltest und trotz der aufmunternden bzw. fordernden Stimmen aus dem Forum nicht gegangen bist. Schön, dass du's trotzdem geschafft hast!
@Iona: Jetzt Müsli? War da nicht mal was mit Nutella? Und Du "schwörst" schon wieder, *kopfschüttel*, aber mir macht's nix aus!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und gute 24h und mach jetzt wieder Schluß, denn meine neue "Saufnix-Sucht-Verhinderungs-Strategie" heisst: Lese täglich höchstens eine Stunde im Forum und schreibe noch ein oder zwei Posts und dann ist Schluß! Ist ja wie bei kleinen Kindern, die zu viel fernsehen!
nun muss ich mich hier auch mal wieder zurückmelden. Leider ist mein PC am Wochenende von einem Virus heimgesucht worden. Ergebnis: Plattmachen und alles neu installieren, eine Scheiß-Arbeit, aber wem sage ich das...
Ein Glück, mit klarem Kopf geht es wesentlich leichter als ohne!
Heute Abend lese ich mich wieder durch alle neuen Beiträge.
So, das wars auch schon, und damit die Tradition gewahrt bleibt: Tag 70!
nun auch von mir euch allen ein Gutes Neues Jahr und die besten Wünsche vom Grufti.
Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr zum Lesen und hoffentlich auch zum Schreiben komme,das hat mir in den letzten Wochen schon fast gefehlt.
So, jetzt fange ich mal die letzten Beiträge zu lesen an...
ich habe mich nur im Kreis meiner Familie "rumgetrieben".
An Silvester hab ich es immer etwas einfach, weil wir da traditionell Besuch von einem Ehepaar bekommen, das von meinem Problem weiß, er hat selbst ein Alkoholproblem und ist aber seit ca. 3 Jahren trocken.
Weihnachten war so gesehen "schwerer" zu überstehen, hat aber "funktioniert".
Grundsätzlich bin ich aber immer froh, wenn die Feiertage rum sind, ich bin da einfach nicht der richtige Typ dazu.
In einem Beitrag vor einigen Wochen habe ich mal als Umschreibung von Weihnachten gelesen "Das Fest des Streites und der Selbstmorde", ich glaube, da ist mehr dran als die meisten ahnen.
Diese Woche habe ich frei und freue mich auf die Tage, die ich ohne lästige Verwandtenbesuche verbringen darf.
Leider muss das Auto zum TÜV, ich ahne schlimmes...