jo, schon des öfteren tauchte hier die Frage auf, was man denn so eigentlich so macht während einer Entgiftung... Die richtigen Antworten: NIX und "abhängen" möchte ich ergänzen...............
Man kann z.B. "Schwimmen" spielen....um den Reiz etwas zu erhöhen, leiert man den "Neulingen" die DISTRA-Kapseln aus´m Kreuz und nimmt sie anstatt Münzen, Streichhölzern als Spieleinsatz. Manchmal ist es vonnöten sie(die Neulinge)deshalb durch geschickte Rhetorik von flüssig auf Kapseln umzustellen.......
Auch für nette kurzweil sorgt das Spiel : STADT, LAND, BIER. Geht genau wie Stadt; Land, Fluß nur mit: Stadt, Land, Bier, Spirituose, Medikament, illegale Droge Mit Alk kennt man sich aus, bei unstimmigkeiten über Medikamente sorgt die im Stationszimmer vorhandene "ROTE LISTE" für Klärung
Viel Spaß................
LG Uwe ________________________________________________ "Das versteht eine Frau nicht, Jill"
Hi Uwe, Trefend gesagt,Du hast aber vergessen das man ausser sich gegenseitig die Distras aus dem Kreuz zu leiern,den Reiz bzw.den Einsatz durch Valium erhöhen kann . Und meistens kann man auch seine Zeit mit scheckern verbringen vorrausgesetzt die Schwestern können da mithalten
wieso hab ich wenn sich unsere wege hier auf dem Board kreuzen, immer das Gefühl vom Juckreiz an ´ner Stelle wo ich mich nicht kratzen kann...............
_______________________________________________ "Geh ein paar Schritte zurück"