mmmh, kann mich an meinen letzten Rückfall noch gut erinnern, hab mich (erstmal) gut gefühlt und die "Dunklen Wolken" und der Stress waren weg, ich wusste es war falsch und ich wusste es würde mir am nächsten Morgen scheisse gehen, es war mir egal an dem Abend, nach "dem ersten Glas" fielen auch noch die restlichen Zweifel.
...und es ging mir Scheisse am nächsten Morgen.
Stopp ihn solange es noch relativ "einfach" ist, wenn nicht heute Abend, dann schlaf dich aus, heul ne Runde und lenk dich ab, trink morgen Früh nich weiter, je länger du.......
ich kenne dich noch als ich smina war.. was soll ich groß sagen ich habs damals nicht geschafft, aber warum gibst du nach so langer zeit auf??
dein mann wird dochnicht ewig weg sein, und mit sicherheit wird er stolz auf dich sein, wenn er merkt du kannst auch ohne ihn trocken sein.
wer würde denn nicht eine starke stolze frau lieben?? also kein grund zur eifersucht.
ab morgen machst du wieder da weiter wo du gestern aufgehört hast, auch deinen kindern fehlt der papa, also rückt doch noch ein wenig näher zusammen, als euch noch einsamer zu fühlen, wofür habt ihr euch denn??
Ich wünsch dir eine gute nacht biene, und mach weiter wie bisher!!!!
Du hast das Zeug also bewußt eingekauft, also ein Rückfall mit Ansage! Echt, warum hast Du nicht VORHER mit Deinem Mann geredet oder hier gepostet , daß Du Alk gekauft hast?
ist doch mit das wichtigste!
Ansonsten hat Lutz alles gesagt und steh wieder auf
Vorgestern habe ich in einem Buch ("Der Bierdosenbaum") folgendes gelesen: "Nach allem, was ich über sie weiß, war meine Mutter nicht der Mensch, der den Stier bei den Hörnern packt. Immer blieb sie in Deckung. Das war einer der Gründe für ihren unmäßigen Bierkonsum. Trinkt man genug Bier, ist man vor allem und jedem geschützt."
Ich wünsche dir, dass du da schnell wieder rauskommst...
Du weißt ja, was Du machen musst und ich glaub einfach mal fest an dich, dass du wieder rausfindest aus der Scheiße, bevor du wieder so richtig tief drinsteckst!
Biene, ich bin grad erst zurückgekommen von einer schrecklichen Zeit des Rückfalls - mach Dir selbst die Freude und lass es nicht mehr so weit kommen - BITTE !!!
Hab gerade Deinen Thread entdeckt und drück Dich erstmal ganz dolle!!!
Aus der "Sexlust-Abteilung"kopiere ich mal ein Zitat von Dir hier rüber: Inge...ich bin zu alt für sowas frage3grins2...und hab meinen Soll erfüllt.licht
Was ist los mit Dir? Kann es sein,dass Du eine Art "midlife-crisis" durchlebst?
Menno,lass uns wissen,wenn wir Dir irgendwie helfen können! Du bist nicht allein!Du hast die gesamte "Saufnix-Familiy" hinter Dir!
Schlaf Dich erstmal richtig aus! Morgen ist ein neuer Tag;und morgen machst Du da weiter,wo Du vor ein paar Stunden aufgehört hast!