Vielleicht ist das eben falsch rüber gekommen,ich meinte den automatischen Gedankenablauf.Ich habe nicht vor zu trinken,nur manchmal Angst vor mir selber.Zu oft bin ich den Weg des geringsten Wiederstands gegangen,darum hilft mir die Vergangenheit.Ich will nicht die gleichen Fehler wiederholen,der Saufkopf ist aber immer noch da(welch Wunder).
haltet mal den Ball flach bei Jörg und lobt ihn nicht über den grünen Klee, oder wollt ihr ihn aus seinem Stimmungstief ratzfatz in ein Stimmungshoch jagen?
Jörg ist doch wohl schon eine gesetztere Persönlichkeit und braucht vielleicht viel Ruhe und freundlichste Zuwendung. Wollt ihr ihn mit einem solch rasanten 'Höhenwechsel' überfordern und ihn physisch und psychisch ruinieren?
das mit der gesetzteren Persönlichkeit ist nicht so ganz zutreffend. Im Grunde genommen bin ich über dieses Stadium schon hinaus und befinde mich auf dem Weg zurück zu meinen Wurzeln. Das kannst du am besten daran sehen, dass ich mir hier Briefchen schreibe mit einem
ein super Beitrag. Auch ein gesetzter ehrlich spitzzüngiger Typ ist vor nicht geschützt, aber ohne Alk bleibt der Blick fürs Wesentliche klar.
Ich habe durch infame Machenschaften meine Würde und Identität verloren und ohne mein Vertrauen in die Menschen, die mit der Aufklärung beschäftigt sind, wäre ich längst verzweifelt - genauso wie mein Mann und Tochter, die davon mitbetroffen sind. Aber gemeinsam sind wir stark und ertragen das Unglaubliche, gestützt auf Liebe und Vertrauen.
Jule, du hast natürlich recht. Wahrscheinlich ist das auch kein Gif, sondern ein Originalbild von Werner in einem Elefantenkostüm. Und was da so rosa schimmert sind seine Wampe und seine Originalohren. Nur der Rüssel, der gehört ganz sicher zum Kostüm