Su, gibt es bei euch vielleicht so ein Netzwerk, keine Ahnung wie die sich nennen, wo man Leistung mit Leistung honoriert. Also ein Fachmensch schaut sich deine Vespa an, im Gegenzug dafür gießt du während der Ferien bei denen die Blumen...
ZitatGepostet von Miss_Rossi MANN - FRAU im Gegensatz zueinander, bezogen auf biologisches Alter und Aussehen. Ich find es furzgemein, dass die meisten Männer, mit zunehmendem Alter, ich betone, dass ich hier von spielern rede, einfach attraktiver werden! Die Falten, das Leben, dass sich aus ihren Gesichtern spiegelt, dass Weglassen der mannuntypischen Antifaltencreme und daraus resultierendes Ergebnis.... FIES. EINFACH NUR FIES.
jetzt machst du mich aber ganz verlegen. Danke und einen Platz in meinem Herzen haste natürlich auch
Das nenn ich jetzt einfach nur "Manipulation am Worte" und ich sehe es auf mich zukommen, dass diese von vielen nicht gesehene Manipulation meinen Ruf hier noch vollends ruinieren wird... Schau die nächsten Tage mal in den Briefkasten, mein Anwalt ist rund um die Uhr für mich tätig ...
Leibchen, Strapse, Wollstrümpfe iiiigiitttt, da muß ich mich heute fünfzig Jahre später noch kratzen, wenn ich an das Zeug denke. Greislich, furchtbar das alles - tröstlich nur, die anderen Kinder hatten auch nix anderes an. Also kein Konkurrenzkampf ala "Bääätschi, ich habe aber Wollstrümfe von Nike, die werfen weniger Falten"
Lederhosen waren aber was absolut geiles. Der einzige Nachteil im Sommer war: meine Mutter pflegte bei den Prügeln immer auf die freiliegenden Wadeln zu zielen. Prügel gabs zuhause und in der Schule.
Nun ja, das Alter macht den Schrecken und die Verletzungen der Kindheit rosig. Es liegt ein rosa Schimmer drüber.