ZitatGepostet von polar also wenn ich da dem youtubeposter so seine anderen filmchen seh, kann ich mir nicht vorstellen dass das ein seriöses video ist.
Die Mühe hab' ich mir 'türlich nicht gemacht Es geht mir auch mehr drum, dass es eben sehr wohl ernst sein könnte.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Ich nehme mal an, daß es in der Scharia auch fürs Auspeitschen und Handabhacken genaue Anweisungen gibt. Genauso wie die CIA vermutlich ein Manual über Foltern ohne bleibende äussere Spuren besitzt. Oder wie hier paar Kilometer weiter drei Jugendliche einen Altersgenossen zwei Wochen lang fertiggemacht haben, weil es "faszinierend war, zuzugucken, wie jemand schwächer wird" - O-Ton.
Liste beliebig fortzusetzen.
Ja, wir sind schon ne nette Tierart. So menschlich, irgendwie.
Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) schätzt, dass jährlich drei Millionen Frauen und Mädchen in Europa, Opfer von Genitalverstümmelungen werden.Durch den Eingriff sterben 5 bis 10 %, weitere 20 % sterben an Spätfolgen. In Deutschland gibt es je nach Schätzungen 20.000 bis 29.000 betroffene Frauen.
Tradition, Religion und Kultur verlangen das.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
seit wann liegt RLP in Belgien, oder hat dein Navi versagt??
Salo
Moin Salo,
oh, habe ich da was verwechselt? Dachte immer, dass du in Belgien wohnst.Entschuldige Na, ersetze ich einfach Belgien durch RLP, dann passt es ja wieder