Zitat@Friesenvolker: ... nix da mit Strumpfhöschen, damals (50er Jahre) hatte ich (geile) Leibchen an mit Strumpfband und so, darüber gab's dann die Lederhose ... und dann zünftig auf dem Ballondreirad um die Ecke ..."
Ich konnt's Euch nicht vorenthalten, beachtet bitte den sexy Oberschenkel rechts im Bild, hier meine "Strapse", geil nich ...
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich konnt's Euch nicht vorenthalten, beachtet bitte den sexy Oberschenkel rechts im Bild, hier meine "Strapse", geil nich ...
mich wundert, dass du " nur" Alki geworden bist. Ich kann mir vorstellen, dass Jungs, die in ihrer Kindheit Strumpfhalter tragen mußten, noch was ganz anderes geworden sind. Allerdings haben wir ja auch nur dein Wort, dass das bei dir nicht so war
hhhhmmmm, Marianne, will jetzt gar nicht nachfragen, vermute aber mal, dir ist nen Fingernagel abgebrochen Warum sonst sollten Frauen schreien? Eventuell noch wegen ner Laufmasche
bin gespannt , was der spieler sich nun für ne antwort einfallen lässt.
[ Editiert von sissy1606 am 27.02.07 19:58 ]
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
spieler , das kommt dann aber doch schon ein wenig ungesund vor
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!