Hallo Ihrs, Hallo Spieler Ich habe von Natur aus ein schlechtes Zahlengedächnis. Aber was ist schon Zeit. Habe meine Frau ja nicht für eine bestimmte Zeit geheiratet. Da ist es doch egal ob nun 13, 15 oder sonst wie lange. Schlimmer ist es wenn Mann einen Hochzeitstag vergisst.Oder gar den Geburstag der Frau oder der Kinder. Also um genau zu sein. Ich kenne meine Frau seit 15 jahren und verheiratet sind wir seit 13 Jahren. Aber das was zählt ist doch ehrlich gesagt nur das man den Partner liebt.Jahre kommen und gehen der Partner bleibt.
ZitatJa was dauert das so lange? Suchst Du gerade das Familienstammbuch?
Hää? Was'n das? Außerdem brauche ich gar nicht nachzugucken. Jeder tag mit meiner Gattin ist mir unvergesslich
Ich war neulich beim Notar zwecks Testament und da kam natürlich auch diese unvermeidliche Frage nach meinem Hochzeitstag. Gemeinsam ist es uns dann gelungen anhand des Alters meiner Töchter zumindest das Jahr der Eheschließung so in etwa einzugrenzen. So +/- 1-2 Jährchen. Und als ich dann mal so überschlägig rechnete, wie lange das doch schon war, stellte ich fest, dass ich ja schon eine verdammt alte Frau hätte
ZitatAlso um genau zu sein. Ich kenne meine Frau seit 15 jahren und verheiratet sind wir seit 13 Jahren. Aber das was zählt ist doch ehrlich gesagt nur das man den Partner liebt.Jahre kommen und gehen der Partner bleibt.
Gruss Seerobbe
Manchmal gibt es auch ein Happy-End
Wie groß muß der Druck wohl sein, um so etwas zu schreiben Sitzt deine Frau neben dir oder hat sie abends auch immer die Fernbedienung?
Hallo Spieler, Nee meine Frau sitzt nicht vor mir und hat auch nicht die TV Bedienung Abends in der Hand. Ich weis ja nicht wie es bei manchen Menschen aussieht. Aber es soll Leute geben die mit ihren Partnern nur zusammen leben weil sie ihren A..ch nicht hoch bekommen oder Menschen die sich leiber Bedienen lassen UND es gibt Menschen die sich" und nu halt dich fest" IMMER NOCH LIEBEN! Ja ,ja für manche ist es doch bequemer sich alles auf die Couch bringen zu lassen.
Zitat Joosi : Hat es dann irgendwann noch geklappt? Habt ihr einen Weg gefunden?
Ja, liebe Joosi, den haben wir gefunden. Mein Mann hat vor 2 Jahren eine Therapie gemacht.
Seitdem führen wir ein harmonisches Familienleben, ich kann mich 100% auf meinen Mann verlassen, hier läuft alles wieder in geordneten Bahnen !!
Ich vergesse nicht, das Alkoholismus eine Krankheit ist, jedoch war es mir nachher wirklich egal. Krankheit hin oder her. Ich erschrecke manchmal vor mir selber, ich bin in den letzten Jahren irgendwie hart (weiß keinen anderen Ausdruck) geworden.
Mein Mann mutierte, sobald er seinen Pegel erreicht hatte, zu einem ..(mir fehlen dafür eigentlich immer noch die Worte)
Das habe ich damit gemeint, er knallt sich schön die Birne dicht und weiß am nächsten Tag gar nichts mehr und ich solle das Thema Alkoholismus nicht ansprechen !! Mir am nächsten Tag immer wieder die Entschuldigungen, Versprechungen, Erklärungen u.sw. anhören zu müssen, ganz ehrlich, ich hätte manches Mal echt können !!
Manchmal denke ich wirklich, ich bin ganz schön hartherzig, nur gab es Zeiten, da ging es mir richtig schlecht !! Ich kenne meinen Mann seit 1989, 1995 erkannte ich, das er ein Alkoholproblem hatte. Es hat dann doch noch ganze 9 Jahre gedauert, bis ich endlich so weit war wie ich heute bin, nämlich dazu bereit, mein Leben ohne ihn gehen zu können und zu wollen, wenn es denn sein müßte.