ich hatte meinen intelligenterweise entsorgt und früher war dieser Avatar hier hinterlegt, aber jetzt eben nicht mehr. Und da habe ich Tommie gebeten mir das Dingens neu zu installieren. Und Tommie hat ihn dann gleich ein bisschen größer gemacht damit man mich nicht immer übersieht
Elias Beiträge, die kryptisch und immer Kopf-nickend zu Kritiken an dem Gestürm sind- im Grunde die eigenlichen Copy-Paste-Beiträge hier sind , gefallen mir im übrigen auch nicht... und überhaupt gefällt mir grade GAR NIX hier im Thread mehr... ausser dem Bild vom freddchenfressendem Hamster des Herrn Spieler ( obgleich mir dein Neues Avatar auch mal GAR NICHT gefällt Jörg.. bitte reanimiere doch den Grünling wieder- ich vermisse den)- achja- und DAS WETTER ist auch nicht zum liebhaben...
Elias Beiträge, die kryptisch und immer Kopf-nickend zu Kritiken an dem Gestürm sind- im Grunde die eigenlichen Copy-Paste-Beiträge hier sind , gefallen mir im übrigen auch nicht... und überhaupt gefällt mir grade GAR NIX hier im Thread mehr... ausser dem Bild vom freddchenfressendem Hamster des Herrn Spieler ( obgleich mir dein Neues Avatar auch mal GAR NICHT gefällt Jörg.. bitte reanimiere doch den Grünling wieder- ich vermisse den)- achja- und DAS WETTER ist auch nicht zum liebhaben...
Ey Schneesturm, weißt Du eigendlich was Du da laberst?????Kennst Du dieses Wort überhaupt???Nö ,nech so wirklich nicht!
lol Elia! .. ist doch dein metier oder denkste net...? ... aber bitte- ich lass mich gerne vom gegenteil meiner meinung überzeugen... wenn´s jedenfalls um deine Beiträge in quasi allen Sonnenstürmmigen Threads geht, dann rücke ich von der derzeitigen net allerdings ab... laberrhababer Elia!
Das du sie nicht magst, die Sonnensturm, nicht so wirklich und so umbedingt- glaube mir, das ist hinreichend rübergekommen