--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nachträgliche Gratulation zu Deinem . Trockengeburtstag !!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich bin zwar nur noch selten hier, aber da dieses Forum der Ort ist, an dem auch mit uns beiden letztlich alles anfing, möchte ich Dir auch hier von Herzen gratulieren:
Alles Gute zum 5. Trockengeburtstag, mein Schatz!
Ich bin Dir mit meinen vier trockenen Jahren auf den Fersen und dafür mit dem Nichtrauchen eines voraus.
Du bist einen guten Weg gegangen und ich denke, die Richtung stimmt!
Ich bin glücklich, Deine Begleiterin zu sein.
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich danke Euch allen und Dir, meine liebe Sabine ganz besonders.
Was sich nach fünf Jahren Trockenheit als wichtigstes Kriterium für mich bemerkbar macht: ES ist normal geworden. Das hat für mich nichts mit Leichtsinn zu tun. Trockenheit hat einfach den Nimbus verloren. Ich bin dankbar dafür. Nicht zuletzt auch Euch allen hier im Forum !
Beste Grüße Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!