____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seite heraustrennen,aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen."
@Pueblo....
Gratulation zu Deinem .Trockengeburtstag!!
Das hast Du supergut gemacht und ich sehe Dich auf einem guten Weg.
Herzlichst
Manuela
"Alles braucht seine Zeit. Nur mit Geduld fügen sich die Dinge zusammen und beginnen rund zu laufen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
danke euch. ein jahr was mich, eigentlich hätte glücklich machen sollen. stolz ,na ja ,hab die schnauze vom alk halt voll gehabt.
stolz bin ich auf die letzten 3 monate, da hatte ich viele private rückschläge, war dadurch agressiv ect. zum trockenrausch ,trockenrückfall.
und zumindest an 2 wochenden , stand meine drogenfreiheit , auf messers scheide. es war kein verlangen nach alk, aber einfach nur mal ,wegsein gar nichts mehr zu fühlen, daran dachte ich.
jetzt ja, ein komplettes alkfreies jahr ist rum.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht