herzlichen glückwunsch zu 5 jahren wahren, echten und puen leben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Finde ich echt lieb, dass ihr schon schreibt, obwohl ich noch gar nix gepostet hab!
Tja, so ist das, eh' man sich's versieht, sind 5 Jahre um.
Und wenn ich die SHG nicht besuchen würde, hätte ich vielleicht schon vergessen (oder verdrängt), wie beschissen es mir ging, als ich am 9.9.2006 früh um Drei den letzten halben Liter Wein in mich reingekippt habe, um die Entzugserscheinungen zu bekämpfen und mich dem Leben nicht stellen zu müssen. Gott sei Dank war ich 8 Stunden später im Krankenhaus zum Entgiften.
Wie sagt ein Mitglied unserer SHG immer am Ende der Stunde?
"Ich wünsch euch alles Gute und mir das Allerbeste!"
In diesem Sinne nochmal danke an euch alle und den Tommie für dieses Forum!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
GRUFTI....da gratuliere ich Dir aber voller Respekt, zum . Trockengeburtstag.
Viele liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.