____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mary.....ZEHN-Jahre.....ick hab noch nich mal die Hälfte
Respekt, Respekt!!
Hier ein virtueller "Blumenstrauß" der Glückwünsche für Dich: KLICK
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nachträglich meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu
NEUN.... trocken und bewußt gelebten Jahren!!
Repekt, Respekt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Mary, eine absolute Meisterleistung zu der ich dir nur gratulieren kann und dir wünsche, wenn es dir mal schlecht gehen sollte, du an deine 10 Jahre denkst. Das beflügelt!!!!!