Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Hallo lieber KB, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum 3. Trockengeburtstag gratulieren. Wow, 31.12. als Trockengeburtstag, ist schon ein besonderes Datum . LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
zai-feh
(
gelöscht
)
31.12.2011 22:02
zai-feh
(
gelöscht
)
01.01.2012 00:29
Liebe Heike Herzlichen Glückwunsch zum 9. Trockenburzeltag! Ganz liebe Grüße Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
*Herzlichen Glückwunsch*Heike
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Rocaille
(
gelöscht
)
01.01.2012 10:04
grufti
01.01.2012 11:59
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Maja82
01.01.2012 12:10
Liebe Heike, auch von mir nur die besten Wünsche zu deinem 9ten trockenen Geburtstag! Unbewusst hast du mir beim ersten Treffen in Trave ( ich halbes Jahr ohne ) richtig Mut gemacht, diesen trockenen Weg weiter zu gehen. Mach weiter so und jetzt kann ja eh nix mehr schief gehen
Liebe Grüße Maja
AVE
01.01.2012 13:49
Hüftl
01.01.2012 13:55
Hallo Heike, dann haben sich ja damals vor 9 Jahren die guten Vorsätze ausgezahlt. Alles Gute wünsch ich dir,und ein gesundes,glückliches und trockenes Jahr 2012 LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Tara5
01.01.2012 14:49
Liebe Heike, wow neun ganze Jahre! Respekt Für das nächste Jahrzehnt alles Gute LG Tara
Shinobu/Geduld
Hallo Heike,Glückwunsch und meinen Respekt..... Für dich...und allen hier, ein zufriedenes und glückliches, neues Jahr. lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Oh, liebe Heike, auch ich freu mich für Dich und wünsch Dir ganz einfach viel nüchterne Glückseligkeit! Alles Liebe Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.