Gratulation zum 19. (Neunzehnten)....Trockenburzeltag!!
Respekt, Respekt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich feiere diesen Tag für mich als Geburtstag und wenn ich das so genauer betrachte, dann hab ich die Pubertät gerade hinter mir - so kann ich mir dann auch leicht einige meiner "Macken" erklären und verzeihen
Liebe Roswitha, auch von mir noch herzliche Gratulation zu 19 (i. W.: neunzehn!!!) trockenen Jahren und gute Wünsche für deine Zukunft. Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von grufti Herzlichen Glückwunsch zu 19 trockenen Jahren!
Das ist der Beweis, dass man sogar OHNE dieses Forum trocken werden kann!
Ja das kann man Grufti Um auch trocken zu bleiben hatte ich mir vor ein paar Jahren, als klar war das ich die SHG nicht mehr lange besuchen kann, mir dieses Forum gesucht und bin seitdem fast täglich einmal hier. Wenn ich auch nicht viel schreibe, ich lese (fast) alles mit.
Traurig bin ich meist nur, wenn ich von den schönen Treffen lese - da kann ich leider nie dabei sein und ich würde schon gerne mal die Gesichter zu den Geschichten kennen lernen - aber dann kann ich mich doch auch freuen wenn es wieder mal schön war für Euch Will sagen, ich bin nicht neidisch, es macht mich nur manchmal traurig.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mir die lieben Grüße geschickt haben
ZitatGepostet von grufti Herzlichen Glückwunsch zu 19 trockenen Jahren!
Das ist der Beweis, dass man sogar OHNE dieses Forum trocken werden kann!
Ja das kann man Grufti Um auch trocken zu bleiben hatte ich mir vor ein paar Jahren, als klar war das ich die SHG nicht mehr lange besuchen kann, mir dieses Forum gesucht und bin seitdem fast täglich einmal hier. Wenn ich auch nicht viel schreibe, ich lese (fast) alles mit.
Traurig bin ich meist nur, wenn ich von den schönen Treffen lese - da kann ich leider nie dabei sein und ich würde schon gerne mal die Gesichter zu den Geschichten kennen lernen - aber dann kann ich mich doch auch freuen wenn es wieder mal schön war für Euch Will sagen, ich bin nicht neidisch, es macht mich nur manchmal traurig.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mir die lieben Grüße geschickt haben
lg Roswitha
Hallo Roswitha, ich schließe mich allen Gratulanten an und finde deine Leistung fantastisch! Da hab ich noch weit hin. Warum kannst du zu den Treffen nicht kommen? Ich würde auch gerne, lebe aber im Ausland. LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....