Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu 365 bewusst gelebten Tagen!
Herzlichen Glückwunsch zum . Trockenburzeltag!!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
das erste jahr ist das schwierigste, deshalb meinen allergrößten respekt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nochmal ein großes Dankeschön für eure guten Wünsche!
Manuela, du bist immer so einfühlsam ! Rainer, du erfreust uns mit deinen Gedichten, die uns nahe gehen Gina, du hast immer gute Beiträge parat Hüftl, du hast so Schlimmes durchgemacht und bist immer mit deinem Humor zur Stelle Boe, du kämpfst und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hilfe, wie ich sie erfahren habe! Grufti, deine Beiträge haben mir oft und viel geholfen und ich verspreche, nicht übermütig zu werden! acqua, auch du hast deinen Kampf gewonnen... Mary, weißt du noch, dass du im Zweifeln warst, ob ich es ernst meine, damals, als ich schrieb, dass ich "alleine" durch muß?
Ich bin dankbar und demütig, meine Lebensumstände haben mich dazu gezwungen, ohne SHG und LZT, Therapeuten u.a. auszukommen. Dankbar bin ich allen, die mir immer mit Liebe und Verständnis, ihrer eigenen Erfahrung und ihrem Wissen hier im Forum und per E- und Nmail geholfen haben!
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....