Sieben Jahre trocken. Renate!!! Du bist ein wundervolles Vorbild für mich. Humor: furztrocken. Verstand: hellwach. Wesen: authentisch. Einfach im Wesentlichen unbeirrbar... klasse.
Hey Gina - ich wollte eigentlich gerade schlafen gehen, und nun kommst du mit so schönen Neuigkeiten daher! Ich freue mich mit dir und wünsche dir das Allerbeste für die nächsten drei!
Ich sende Dir liebe Gruesse aus der Nachtschicht und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Trockengeburtstag. 3 Jahre eine tolle Leistung. Viel Glueck und dauerhaften Erfolg fuer Deine Schmerztherapie.
Ganz liebe Gruesse von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.