--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe heute (ausgerechnet in einer Traueranzeige) ein Zitat von Dag Hammarskjöld gelesen, das – wie finde - gut passt, auch zu dem was du heute in einem anderen Thread geschrieben hast:
"Für das Vergangene – Dank. Für das Kommende: Ja!"
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich hab hin und her überlegt, ob es überheblich oder irgendwie blöd ist, als "nur" Mit-Betroffener jemanden Glückwunsch zum Trockengeburtstag zu wünschen.
Und ich habe beschlossen,... nöö, ich gratuliere jetzt, weil ich mich wirklich freue, auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann.