Ein dickes DANKE an Euch alle, besonders an Ingmarie, den wandelnden Trockengeburtstagskalender (die ich auch herzlich von meinem Männe grüßen soll, der an meinem Fuffzichsten seinen fünften Dry-Day gefeiert hat).
Über diesen Jahrestag freu ich mich besonders. Man hört/liest ja manchmal, dass sich in einem Zeitraum von sieben Jahren alle Körperzellen erneuert habe. Jetzt also ist kein Fitzelchen Rest-Alk mehr in meinen Zellen! Die Vorstellung gefällt mir.
Und gerade heute hatte ich ein Gespräch mit einer Frau, die auch schon sieben trockene Jahre geschafft hatte und seit ein paar Jahren nun im eineinhalb-Jahre-Abstand wieder rückfällig wird. Aktuell hat sie gerade wieder einen Entzug hinter sich, und ihr Rückfall war ein Klassiker: Nicht gut auf sich achtgegeben.
Also auch nach sieben Jahren noch: UFFBASSE !!
Sonnige und trockene Tage wünscht euch
sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
vielen Dank Euch allen. Ich wollte eigentlich nicht an die große Glocke hängen, doch ich bin schon ziemlich stolz auf mich das ich das bis hierhin geschafft habe.
Sole 7 Jahre echt starke LEISTUNG. Großes Vorbild!!