Ich bin ja sonst nicht der große "Feierer", aber im Gegensatz zu meinem biologischen Geburtstag feiere ich den Trockengeburtstag immer noch ein kleines bischen.
Nicht mit Sekt, sondern mit Selters
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Ich mag Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem 7. Trockengeburtstag gratulieren!
Chapeau.....!
Liebe Grüsse!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich bin auf dem sprung und müßt schon lange weg sein aber da hänge ich mich doch noch schnell mit dran, soviel zeit muß sein ....
katrin, glückwunsch! se(x)chs ist toll ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich wußte gar nicht, dass wir so nahe beisammen sind mit dem Trockengeburtstag.
"Ich erfülle mir zum 6jährigen einen kleinen Traum: Ich kaufe mir nach langer Kfz-Abstinenz wieder ein kleines Auto"
Tu's nicht! Ein Auto ist eine Sparbüchse. Ich fahr mit meinem heute in die Werkstatt, und werde wohl wieder einen wenig gehörigen Batzen Geld in die Sparbüchse werfen...
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)