Heidenei, ihr sollt die Acht flachlegen und nicht um.
Alles Gute noch, Grufti! Wir sind ja eh fast gleich alt und wenn es nicht im Kalender stehen würde, würde ich evtl. auch nicht unbedingt daran denken. Jedenfalls nicht pünktlich. ;) Als ich den Spruch mit der flachgelegten Acht zum ersten Mal gebracht habe konnte ich mir noch nicht so richtig vorstellen selber mal so lange trocken zu sein. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen es nicht zu sein. Mein Leben rockt gerade ziemlich und es gibt nach wie vor ne Menge zu tun. Ich lass mal einen Haufen lieber Grüße da für Alle die sich noch an mich erinnern und einen Sack Motivation für Alle die noch irgendwo am Anfang stehen.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Hey Marimba, schön, daß es Dich noch gibt. Ich wurde erst vor kurzem gefragt, wie es Dir geht und mußte passen. Find ich pfenningguat, daß es Dir gut geht. Bis die Tage (vielleicht) Viktor
Zitat von vicco55 im Beitrag #3347Hey Marimba, schön, daß es Dich noch gibt. Ich wurde erst vor kurzem gefragt, wie es Dir geht und mußte passen. Find ich pfenningguat, daß es Dir gut geht. Bis die Tage (vielleicht) Viktor
ja vicco das war ich auf dem Berg.
Gruß Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Oh, das ja toll. Vielen Dank euch allen. Ja, mich gibts noch und ich bin noch die Alte und es hat sich auch nichts Wesentliches verändert (was manchmal teils bitter, teils traurig ist) aber zur Zeit läuft es wirklich sehr geschmeidig und es geht immer noch ganz klar vorwärts und so insgesamt wirds immer noch ein bisschen besser. Leben…, aufregende Angelegenheit. :)
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Zitat von marimba im Beitrag #3353Oh, das ja toll. Vielen Dank euch allen. Ja, mich gibts noch und ich bin noch die Alte und es hat sich auch nichts Wesentliches verändert (was manchmal teils bitter, teils traurig ist) aber zur Zeit läuft es wirklich sehr geschmeidig und es geht immer noch ganz klar vorwärts und so insgesamt wirds immer noch ein bisschen besser. Leben…, aufregende Angelegenheit. :)
dann sieht man sich nächstes Jahr beim " Gipfeltreffen " auf dem Feldberg
Gruß Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Jetzt mußte ich erstmal den Treffen-Thread sondieren. Zufällig kann ich mir schon sicher sein, dass ich zum geplanten Termin reichlich urlaubsreif sein werde, insofern wäre das gar nicht schlecht. Mal sehen… ;)
Was der lieben Bine gerade auffiel: Da haben wir gestern (01.11.) doch glatt meinen ACHTEN Dryday einfach so in unserem selbstverständlichen Trockenalltag verstreichen lassen. Ich bin soeben davon voll begeistert!
Euch allen noch einen schönen und trockenen Abend!
Der Tom
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!