Hüftl, ich würde mich wirklich freuen euch mal wieder zu sehen, merci für die Einladung. :) Das ist allerdings unmittelbar vor der nächsten Deadline (Job), das wird leider nicht klappen. Viel Spaß wünsch' ich euch aufm Berg.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Hi Marimba, nachdem ich aus der griechischen Wildnis wieder da bin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaffetscherl; bin immer noch jeden Dienstag im Städtle. Alles gute Dir weiterhin Viktor
Jop, große klasse KarlBernd, das motiviert einen selbst, weil wie schon Grufti geschrieben hat, die Freude über das Nicht-Trinken erkennbar ist und Dankbarkeit.
Dankbarkeit und Freude, wesentliche Gefühle die der nasse Alkoholiker eben nicht spüren darf und das Mensch-Werden verhindert.
Viele Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Wenn Du also 9ten hast, hab ich ja den 8ten!Ich musste ja noch einmal nachlegen.
Ja,Dolle Wurst, wir beide, oder? (Alle Anderen hier natürlich auch)
Hätte niemals gedacht, solange vom Alk ablassen zu können zu können- NIEMALS NIE NICH !!!. Na ja, dafür krieg ich es von woanders doppelt und dreifach-als Quittung für 35 Jahre Saufen.
Oki, also Guten Rutsch Dir/Euch /Allen hier.
LG Peter, der Felsenfeste
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
schön, dass Du mal wieder schreibst und 8 x top zum 8ten Jahr ohne tuning Schmiere, öhhhm, das board vermisst deine bissigen-ironischen Beiträge, nun gut, alles zu seiner Zeit.
Gute Zeit & Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.