sehr schön Julia Herzlichen Glückwunsch zum Ersten! ich freue mich mit Dir 365 Giftfreie Tage gestaltet und Erfahrungen gesammelt..... weiter so Liebe Grüße Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
1 Mitglied findet das Top!
sole
23.06.2018 18:54
ZAWÖLF . Vorgestern das Dutzend voll gemacht
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
11 Mitglieder finden das Top!
W-A-H-N-S-I-N-N Da gibt es von mir in tiefem Respekt ausnahmsweise sogar mal ein Smiley ;-) Toll gemacht, Chapeau, meine Huldigung, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Julia
(
gelöscht
)
24.06.2018 09:44
Wuuuuuuuuhuuuu! Glückwunsch, Sole Ich nehme dich als Vorbild Liebe Grüsse, Julia
Romy
24.06.2018 09:52
ZWÖLF !!! Das ist schon ne Hausnummer!!! WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!
-------------------------------------------------- Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)
grufti
24.06.2018 11:02
Hallo sole, herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend!!! Ich bleib dir auf den Fersen, aber wünsche mir weiterhin, dich nie zu überholen...
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Guidoof
(
gelöscht
)
24.06.2018 17:01
Hallo Sole, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wirklich eine beeindruckende Zahl!! Beste Grüße Guido
Klasse Sole, auch von mir die besten Glückwünsche und danke auch für das Teilen und die interessenten Kommentare und Themen von Dir. Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Glückwunsch Sole
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hüftl
24.06.2018 20:15
Hallo Sole, auch von mir die besten Glückwünsche mach weiter so.
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
sole
26.06.2018 07:13
Vielen Dank Euch allen. Den Anschub und die erste Motivaion habe ich diesem Forum zu verdanken, aber auch auf der Langstrecke habe ich hier immer wieder Kraft getankt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Hier finden sich hier Beiträge und Diskussionen mit einem Tiefgang, wie ich ihn in keiner realen SHG gefunden habe. Für alle, die noch am Anfang stehen und angesichts des Dutzends vor Ehrfurcht erstarren: Es wird irgendwann ganz leicht und selbstverständlich. Und, schwuppdiwupp, sind zwölf Jahre um
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ame
26.06.2018 11:12
Liebe sole von mir nachträglich: herzlichen Glückwunsch und größten Respekt! auf ins nächste Dutzend alles Gute dir!
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“
Biene
24.07.2018 09:17
Guten Morgen allerseits, 4 Jahre Abstinenz sind gelebt und dieses Ereignis will ich mit euch teilen . Schließlich wart ihr die Ersten die mir geholfen haben. Die Abstinenz ist selbstverständlich geworden ohne jedoch zu vergessen wie es war. Ich bin rundrum zufrieden mit meinem Leben und hoffe sehr dass es so bleibt. Liebe Grüße an diesem sonnigen und heißen Dienstag Biene
18 Mitglieder finden das Top!
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Romy
24.07.2018 14:28
Liebe Biene, ich habe Anfang des Jahres deine "Geschichte" gelesen und möchte dir ganz herzlich zu deinen vier Jahren Abstinenz gratulieren. Liebe Grüße Romy
-------------------------------------------------- Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.