----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Zitat von Biene im Beitrag #3913Die Abstinenz ist selbstverständlich geworden ohne jedoch zu vergessen wie es war.
Liebe Biene,
toll, dass Du seit 4 Jahren nicht mehr zulangen musst. Die obige Aussage von Dir empfinde ich ganz toll, eben weil es zeigt, dass eine entspannte Trockenheit möglich ist.
Weiter so & Beste Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
deine Freude springt mich richtig an, mei, klasse, dass Du deinen ganz eigenen Weg ohne Sprit gehst. "WELTKLASSE" auch, dass du das erste Jahr trocken gelebt hast und weiterhin Gelassenheit zeigst und ohne Sprit weitergehen kannst. Für viele trockene user hier ist das erste Jahr noch sehr sehr gut in Erinnerung, eben weil es ein großer Umbruch war und mit Ängsten behaftet, und doch mit der Gewissheit, dass es der einzige richtige und vor allem authenthische Weg ist.
Ich wünsche Dir Alles Gute, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
ich erlaube mir mal diesen Satz hier her zu kopieren:
"Um Mitternacht ist der 5. August und ich bin 1 Jahr trocken. So schnell kanns gehen."
Da sag' ich mal ganz herzichen Glückwunsch zum ersten trockenen Jahr und meinen allerhöchsten Respekt für die Entwicklung, die du in diesem Jahr gemacht hast!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)