deine beiträge lese ich nach wie vor sehr gern ! du scheinst ja die lust an sn nicht verloren zu haben. das ist gut. mit deinen empathischen beiträgen findest du immer den richtigen ton.
eine graue exzellenz und garant für hohes niveau an board !!
12 Jahre sind schon eine Bank! Herzlichen Glückwunsch zum Dutzend! Und trotz der langen Zeit bist du immer noch im sn präsent. Das ist schön, denn deine Beiträge lese ich immer gern! Auf ins nächste Dutzend!
in der Zeit meiner ersten Standortbestimmungen und Neujustierungen warst Du wie ein:
Leuchtturm.
Dafür vielen Dank & alles Gute für Deine weiteren Jahre, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Lieber Meister der meditativen Fahrkünste auf den Berg der Berge,
herzlichen Glückwunsch zu einer funkelnden "12" und Chapeau! gerade auch zu deiner Entwicklung die in dieser Zeit stattgefunden hat und hier nachzulesen ist. Nicht aufdringlich, immer höflich und mit viel Respekt schreibst du hier seit Jahren. Danke dafür Grufti.
Alles Gute & Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Möchte dir auch ganz herzlich zum Dutzend gratulieren. Bist ein sehr ruhiger und überlegter Mensch, der resisdent gegen emotionale Spitzen egal in welche Richtung zu sein scheint. Immer ausgeglichen, immer grufti.
Da gibts nie einen auf die 12 - der feiert die 12 jetzt ganz gelassen.