Auch von mir Glückwunsch insbesondere zu den 10 Jahren und auch zum runden Geburtstag!
Viele Grüße, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Saufnix-VeteranInnen-Treff? Der altbewährte 'Trollinger' in Stuttgart würde sich doch anbieten; allerdings ohne den Dampf + Qualm wie vor bald 15 Jahren
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber am 20.11. habe ich tatsächlich das erste Jahr ohne Alk geschafft!
Ich finde, es ist für mich jetzt auch mal an der Zeit mich zu bedanken. Bei allen Menschen und besonders meiner Freundin, die mir geholfen und mich nie aufgegeben haben, die mich aber zum Glück am Ende meiner nassen Zeit schonungslos in die Schranken gewiesen haben. Bei Doc H. und meiner SHG LichtBlick e.V. und meinem Arbeitgeber, die mir große Stützen auf meinem trockenem Weg waren und sind. Und auch das Forum hier hat mir mit auf jeden Fall geholfen.
Danke Euch!!!
Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)
herzlichen Glückwunsch zum ersten vollständigen "Jahresumlauf" ohne Alkohol. Einmal Geburstag, Weihnachten, Silvester etc... ohne Alkohol erlebt zu haben ist außerordentlich wichtig.
Du hast nun einen soliden Grundstock, auf den du aufbauen kannst.
Bleib dran!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)