von mir auch noch ein kräftiges "Chapeau". 2 Jahre - super!
Viele Grüße, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Ein Jahr trocken. Mein ersten Trockengeburtstag. Ich hätte mir vor einem Jahr nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Danke an das Forum für die vielen Geschichten und Gedanken. Hier zu lesen hat mir oft geholfen nix zu trinken und den Suchtdruck zu überstehen. Wanderfee, die sich heute einfach nur freut
Das hast du toll hinbekommen, trotz deiner großen Trauer um deinen Sohn Harry.
Ich bin mir sicher das hätte nicht jeder geschafft, du schon, deshalb bin ich mir auch sicher, dass du diesen Weg weitergehst mit all seinen Höhen und Tiefen.
Ach wie wunderbar. Das erste Jahr ist sooo wichtig. Das hast du richtig richtig toll gemacht - mit allen Höhen und Tiefen ein ganzes Jahresrund Abstand gelegt zwischen dich und die Droge
Herzlichen Glückwunsch!
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“
DOS 20. ein ziemlicher meilenstein. vielleicht schaffe ich es am abend drüben im anderen thread heute nacht vor sieben jahren noch etwas mehr dazu zu schreiben. (sitzen und schreiben am PC ist mir schon lange ein schmerzhaftes gift - und das mir ...) jetzt gehe ich erst einmal raus und genieße diesen sonnig-windig-wolkigen herbsttag am meer
wollte mich nur kurz zeigen dass ich 'noch da' und 'noch dabei' bin.
herzlich
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“