Danke auch an Atze, die Ilo (ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du hast den Verlust vom Jetzi wenigstens einigermaßen überwinden können), der Lauralisja (danke für's Leihen der Jahre für die Schwarmabstinenz :-)) und den Karlbernd!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hallo Grufti, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 13. und alles Gute für die nächsten 13. Auf dass wir immer im gewohnten Abstand trocken bleiben
Auch von mir, viel zu spät, aber immerhin, noch ein "Gratuliere!", lieber Grufti.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, bin ich(damals noch mit einem 'a') am Anfang Deiner Trockenheit hier aufgeschlagen und wir hatten einige Begegnungen im Chat.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn die Dinge so gut funktionieren und der- oder diejenige "am Ball" bleiben. Überhaupt sind noch überraschend viele Namen hier präsent, die damals schon da waren.
bin gerade vom Gardasee zurück und freue mich sehr mit Dir und für Dich: 13 Jahre - so schön!
Bin aber so platt, mir fällt heut nix Geistreiches mehr ein und Ame hat ja mit ihrer Wortcréation mit 7 "t", also ttttttt solch eine Steilvorlage hingelegt - die kann ich sowieso nicht toppen ;-)
Liebe Grüße, bis bald, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)