----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Glückwünsche zu drei Jahren - das ist eine Hausnummer, also wirklich! (Schreibe ich auch gern deshalb, weil ich meine drei Jahre ja auch demnächst annoncieren kann ;-)
Alles Gute Dir auch weiterhin, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
alles gute zum 6. jahr ! da kannst du drauf aufbauen.
der alkohol verliert seine macht. tag für tag, schritt für schritt. so empfinde ich es. und trotzdem nicht leichtsinnig werden. etwas demut und die tägliche verbeugung vor dem eigenen wunder der genesung helfen dabei.
dreizehn Jahre - wow. Das ist wirklich schon eine tolle Liga.
Am 06.05.2018 hast Du im "Vorhang" an mich geschrieben - und zwei Jahres später freue ich mich darüber immer noch!
Finde ich prima, dass Du Dir auch etwas verspätet noch huldigenn lässt ;-)
Weiterhin alles Gute!
Susanne
Himmel, da hab ich glatt meinen Trockengeburtstag vergessen - am 21. Juni waren es 14
Tja, mit der Zeit wird Nüchternheit so normal, das frau den Trockengeburtstag vergisst, weil's ja grad wichtigere Baustellen gibt... dabei ist nixzusaufen die Basis von allem.
Ich bin übrigens wieder gesund und fange gerade ganz moderat wieder ein bisschen an zu sporteln. Gestern erste, vorsichtige Trainingsschwimmrunde im Baggersee.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim