hi Blondy, auch von mir Glückwünsche zum 1-Jährigen. ( habe ich jetzt erst bemerkt, dass auch du . . . Du bist immer so lieblich und fällst deswegen nicht so auf)
ho ho ho Blondy, 1. Glaube ich dieses nicht. 2. Ist das doch relativ, im Vergleich zu . . einigen Exemplaren 3. Schon wenn du dich nicht auf Kosten anderer 'amüsierst' ist das für mich lieblich. 4. Aber auch die Stellen wo du dich 'einmischst' sind eher miteinander, meint Max - und grüßt 5. hatte ich noch vergessen: du kannst schön plänkeln (wie das in deiner ur-Muttersprache heißt weiß ich nicht:grins2
das leben wieder "lebenswert" ist, ohne die quälende Sucht.. das Lachen wieder echt... das Lügen nicht mehr "da"... der Körper wieder aufblüht.... die Ängste nicht mehrt bedrückend.... die Komplimente mehr angenommen werden können.. die Kritik auf den "richtigen" Boden fällt.... das Licht am Ende des Tunnels, nicht mehr der Zug ist, der einem entgegenkommt... die Freude und der Ärger wieder"normal" spürbar sind...
nach EINEM Jahr......
....ist alles nix im Vergleich zu der Tatsache, daß ihr nach einem Jahr stabiler Abstinenz, jetzt in mein Beuteschema passt.....
Uwe __________________________________________ "..und du wirst mir jetzt endlich sagen, wer du bist!"
ZitatGepostet von F10 2 ....ist alles nix im Vergleich zu der Tatsache, daß ihr nach einem Jahr stabiler Abstinenz, jetzt in mein Beuteschema passt.....
Uwe
Hasenjagd stell ich mir ein bissel schwierig vor, wenn man vor Kraft kaum laufen kann
ich habe mal nen Bild von diesen überzüchteten Helden gesehen, wenn die Anabolika und Steroide eingeworfen haben. Da ist jedenfalls nix mehr, wovor Frau Angst haben müsste. Da kann der Typ zum Schluß nicht mal mehr sagen:"Eh, geh mir nicht auf die Eier". Weil da gar keine mehr sind