Das ist mein mobiler Kofferraum (Rucksack) für's Fahrrad, und das andere ein Hinweis auf gesunde Ernährungsgewohnheiten - gutes Werkzeug - halbe Arbeit...
Eine Multireibe ist bei dir ein Hinweis auf gesunde Ernährungsgewohnheiten? Dabei wird's doch erst richtig gesund, wenn man's einfach so frisst, wie's vom Baum fällt oder einem entgegengelaufen kommt
nun ist es also passiert, Jürgen Klinsmann tritt auf dem Höhepunkt zurück. Und auch ich gestehe schamvoll, dass ich lange Zeit nicht unbedingt zu seinen Fans zählte. Auch ich mußte mich eines Besseren belehren lassen.
Aber, und das ist die gute Nachricht, die Rettung naht.
Gestern Nacht wurde Lothar Matthäus gesehen, wie er den Friseursalon von Promifriseur Udo Walz betrat.
Zitat Udo Walz, bekannt als die Tucke vom Grunewald:
Der Lothar betrat gegen 22 Uhr meinen Frisiersalon, gekleidet in seinen hautengen blauen Super-Lothar-Latex Umhang und wollte sein Outfit hairstylisch verändern:
" Komm Udo, mach mich die Kirsche blond und schneid mich so eine,äh, Loch auf die Hinterkopf. Der Jürgen,äh oder wie der heißt und mich, waren schon immer wie,äh,Brüder. Das tut keiner merken. Und äh, englisch speaken ich auch. Ich tue den Leuten einfach sagen:I look not back, I look in front.Toll, was? Und wichtig ist doch nur:Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist, Hauptsache, du tust wieder den Mund auf.So und nun muß ich nur noch die Debbie von dem äh Jürgen flachlegen und dann fange ich äh an."
Also Deutschland, die Zeit für die ganz große Lösung ist gekommen
der Mann ist ganz sicher nicht co-abhängig. Wirklich bemerkenswert wie er darauf achtet, dass er für sich sorgt, dass er o.k. bleibt. Bekannt ist ja, dass der beste Weg, jemanden zu stürzen, der ist, aus ihm ein Denkmal zu machen, von dem andere ihre Autorität ableiten wollen.
Wunderbar. So bleibt er echt. Und wie zu sehen war, auch erfolgreich.
jo..der Klinsmann ist nicht co-abhängig..schön..!!
Ich persönlich mag mich immer ungern mit Menschen aus dem "öffentlichen Leben" vergleichen (auch nicht mit Susanne Juhnke...und die ist ..war...mit Sicherheit Co-Abhängig :zwinker1.
Jo..der Klinsmann..hat seinen Job als Teamchef an den Nagel gehängt...weil er über sowas einfach locker entscheiden kann...
Abgesehen davon..dass ich froh bin..nen Beruf zu haben..dass ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich....ich könnte nicht einfach so aufhören....auch wenn Druck da ist...(denke mal..geschenkt wird heute einem nirgend wo mehr was...)
Boah, muss man denn alles pathologisch zerpflücken? Es wäre doch denkbar, einfach nur hin zu nehmen, dass Matthias das Verhalten Klinsmanns positiv aufgefallen ist (wie übrigens auch mir). Deshalb muss man ja nicht gleich eine suchtdiagnostische Absicht unterstellen - odda?