wikipedia weiß schon jetzt, dass die heimlichen gewinner der WM 2006 unsere schweizer nachbarn sind:
ZitatDie Schweiz überstand die Vorrunde als einziges Team ohne Gegentreffer und ist die erste Mannschaft, die bei einer WM ohne Gegentor in der kompletten regulären Spielzeit ausscheidet. Gleichzeitig ist die Schweiz auch das erste Team, das bei einer Weltmeisterschaft in einem Elfmeterschießen kein Tor erzielte.
....und ich bin sicher dass die deutschen fans morgen in berlin auch dem verdienten weltmeister ( italien jetzt mal ausgenommen) den tollsten applaus zukommen lassen...
Zitat....und ich bin sicher dass die deutschen fans morgen in berlin auch dem verdienten weltmeister ( italien jetzt mal ausgenommen ) den tollsten applaus zukommen lassen...
ist das alles schön. Habe eben bei euren Beiträgen dauernd Gänsehaut bekommen (meine Mutter pflegte zu sagen, dass Gänse nun mal keine andere Haut haben )
Und als ich Klinsi da gestern so strahlen sah..... der hat eine wahnsinns Ausstrahlung! Selbst Kahn hat ein bissel bei mir gewonnen (trotzdem wird er nie so alt werden, wie er aussieht ).
Auch Figo ist klasse. Vor allem kann er verlieren, das zeugt doch von wahrer Größe.
....und ich bin sicher dass die deutschen fans morgen in berlin auch dem verdienten weltmeister ( italien jetzt mal ausgenommen ) den tollsten applaus zukommen lassen...
Hamse,hamse...
Au Mann...als ich die ganzen jungschen Burschen da gesehen hab...musste ich doch glatt an die WM '74 denken,als ich noch für Beckenbauer geschwärmt hab.