ZitatUnd wenn einer von euch mit meinem Tipp die dicke Kohle macht, dann erwarte ich meinen Anteil,klar?
Oh, Mann, ein Glück, daß ich nicht auf Spielers Tipp gewettet habe, da müßte meine Tochter ja ansonsten das nächste Jahr barfuß zur Schule laufen.
Davon mal abgesehen finde ich den Teamgeist der deutschen Mannschaft und die gute Stimmung der Menschen in diesem Lande momentan wirklich erfrischend und das Wetter ist einfach genial.
Irgendwie hat dieses Land, verglichen mit noch vor ein paar Jahren, für mich an Größe und Lebensqualität gewonnen.
Aber verdient haben sie's eigentlich nicht nach den anderen Spielen. Aber so ist das Leben. Abgezocktheit und dann noch im richtigen Moment Klasse zeigen ist eine verdammt erfolgreiche Mischung. Ob das im Leben glücklich macht, ist eine andere Sache.
Jetzt hoffe ich, dass Portugal Weltmeister wird. Jung-Ronaldo und Co. mit dem Ex-Trainer von Brasilien. Und das bedeutet: Deutschland muss gegen Frankreich um den 3. Platz spielen. Ein Leckerbissen.
ZitatGepostet von Matthias53 Abgezocktheit und dann noch im richtigen Moment Klasse zeigen ist eine verdammt erfolgreiche Mischung. Ob das im Leben glücklich macht, ist eine andere Sache.
ich will ja nicht pietätlos erscheinen, aber ich denke es macht glücklicher wie verlieren