Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.858 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
Matthias53 Offline

01.07.2006 10:35
#316 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Fussball und Kneipe?

Was kann der Fussball dafür, wenn manche meinen, sie könnten diesen nur besoffen und in einer Rauchwolke grölend ertragen und dann auch noch meinen, nur sie seien die wahren Fans. Oft wissen die nicht mal mehr, dass sie überhaupt beim Spiel waren.

Viele Jahre habe ich gemeint, ich müßte mich kritisch über den Fussball stellen. Aber da ich zu meinen inneren Wurzeln zurückgekehrt bin, finde ich Fussball und überhaupt Sport total klasse. Und die jetzige Weltmeisterschaft ist wirklich herrlich. Hat der Franz wirklich fein hinbekommen. Gelingt ihm sowieso irgendwie alles, was er so in die Hand nimmt.

Übrigens kann man von Leuten wie Beckenbauer und Klinsmann einiges lernen. Oft wird doch hier das Thema Co-Abhängigkeit diskutiert. Ist schon aufgefallen, dass diese beiden ihre Ziele erreichen und dabei auch noch locker drauf sind? Was macht sie zu Gewinnern? Sie machen genauso Fehler wie andere Menschen auch, aber sie gehen anders damit um. Vor allem sieht man bei Klinsmann, dass er weiss, was für ihn gut ist und er läßt sich von niemandem in sein Revier pinkeln. Ob er in die USA fährt oder welche Konditionstrainer er einstellt. Er hat eine klare Analyse und die Fehler knallhart benannt. Er hat sich die Leute rangeholt, mit denen er arbeiten kann. Und er hat sich keine Gedanken gemacht darüber, ob ihn deswegen jemand nicht liebt. So ist der Sonnyboy auf dem Erfolgsweg. Dahinter steckt aber auch Disziplin, sehr harte Arbeit und wirkliche Ausstrahlung. Und wer gestern die Szene zwischen Olli Kahn und Jens Lehmann gesehen hat, der hat gespürt, was Klinsmann bei Olli Kahn für eine neue Dimension geöffnet hat.

Gestern haben Schweinsteiger, Podolski und Ballack nicht abrufen können, was in ihnen steckt und auch Lahm war schon besser. Aber durch diese Druckkammer sind sie alle durchgegangen. Argentinien spielen ist das Härteste, was es so gibt: die sind knüppelhart, völlig abgezockt, können alles am Ball und kennen jeden Trick. Sie hatten nur eine Chance und es war gleich ein Tor. Dagegen zu halten ist die Feuertaufe. Und sie haben gegen Klinsmann und Co. verloren.

Jetzt Italien. Die sind auch abgezockt, aber sie sind keine Brasilianer und auch keine Argentinier. Irgendwie fehlt ihnen neben der Abgezocktheit die Begeisterung.

Brasilien und Frankreich haben heute noch eine Rechnung offen. Samba. Jetzt muss die Zauberkiste aufgemacht werden. Und Portugal besiegt hoffentlich England.

Viel Spass noch

Matthias

blondy1 ( gelöscht )
01.07.2006 10:47
#317 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

tommie Offline

01.07.2006 11:43
#318 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin moin

ja ja, die Weh Em .

Isch sach mal so ... dem Kölner an und für sich ists egal ob Fussball oder nicht, Hauptsache: Party ... und da kommt ihm, dem Kölner, der Fussball gerade recht. Wir rennen zu den Public-Viewing-Points -auf Deutsch: Öffentlicher Glotz Platz- weil wir verlernt haben uns zu freuen, ohne dass andere dabei sind denen es genauso beschissen geht wie uns selbst ... PartyStimmung nennt sich das, wir machen Party weil...ja, warum eigentlich...der deutsche FussballSpielStil bietet doch keinen Grund zur Freude...das einzige was (deutsch) stimmt sind die Ergebnisse...noch...
Wenns dann vorbei ist mit der Beckenbauer-Weh Em, eines Sonntags in einer Woche, macht der ordinäre Kölner ganz einfach weiter mit der Party ... 1.-16. Juli Cologne Pride mit CSD-Parade am 16. Juli ... 11.-13. August Musikfest am Ring ... und bald ist auch wieder der Jeck gefragt, ab 11.11. um 11.11 Uhr darf man sich endlich organisiert freuen und Party machen ...

Na ja, am 9. Juli ists eh vorbei mit der FussballerHerrlichkeit, es werden sich ab dem 10. einige die Augen reiben was da unsere grosskoalitionäre Politiktussen während der Weh Em beschlossen haben ... wer jetzt denkt die hätten die Fussballeuphorie genutzt um uns klammheimlich ein paar böse Steuerdinger ans Bein zu pissen ... na na, wer wird denn wohl ... obwohl ... hätten die Politikheinis normalerweise nicht Urlaub, um die Jahreszeit?

Lang lang ists her, da hab ich mal im Lateinunterricht gehört...wenns dem Volk schlecht geht, gib ihm Brot und Spiele...na gut, Spiele haben wir, aber...wo bleibt das Brot?

tommie

Spieler Offline

01.07.2006 11:58
#319 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
gib ihm Brot und Spiele...na gut, Spiele haben wir, aber...wo bleibt das Brot?

Hmm, oder sollte das Brot und Spieler heißen?
Spieler habt ihr hier ja schon, obwohl ich den Eindruck habe, dass ihr das gar nicht richtig zu schätzen wisst.

Und Brot? Sollte ich momentan wohl mal lassen. Denn sonst passt der Stringtanga bis Travemünde garantiert nicht Und auch dann wird es noch richtig scheiße aussehen
Aber ist auch egal, solange ich nicht wie Werner immer den alten Rüssel raushängen lasse

tommie Offline

01.07.2006 12:09
#320 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin Jörg

lass den Stringtanga mal schön zuhause und pack dir nen Regenschirm für Travemünde ein ... wenn ich mir so die Wetterdaten von letztem August ansehe ...

Ach ja, Weh Em ... son Halbfinale England-Frankreich wär mal nicht schlecht, schade dass es dazu wahrscheinlich nicht kommt ... ich tipp mal ...

England - Portugal eins zu drei
Brasilien - Frankreich drei zu null

tommie

Spieler Offline

01.07.2006 12:21
#321 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hi Tommie,

wenn es regnet, dann zieh ich mir den Tanga übern Kopf, als haube. Sehe ich bestimmt aus wie Spiderman

Dein Tip ist gut, jedenfalls was England - Portugal betrifft.
Brasilien - Frankreich sehe ich etwas anders. Zidane wir die Fußballbühne zwar mit einer Niederlage verlassen, allerdings erst nach dem Finale gegen uns
Deshalb Brasililien 1 Frankreich 2

tommie Offline

01.07.2006 12:29
#322 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin Jörg

... wir könnten ja auch tippen wieviele Spieler am Ende des Spiels England - Portugal noch auffem Platz sind ... werden wohl nur noch 19 sein, nach 2 mal gelb-rot und 1 mal rot ... mein Tipp

tommie

Spieler Offline

01.07.2006 12:50
#323 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

17 Mann bei Spielende. 3 Engländer fliegen runter, weil Figo 3x den Kopf senkt und denen in die Ellenbögen rennt Und Wayne Rooney bleibt zur Halbzeit draussen, weil die Engländer ihn in der Kabine vergessen

rene2 Offline

01.07.2006 17:33
#324 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo

Habe das in einem anderen Forum gefunden:

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=69773

Biene2 Offline

01.07.2006 18:37
#325 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

Hausordnung für die Zeit vom 09.06.-09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem BierO-Saft neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, BacardiFanta mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

1.kein Bier zu verschütten

2.nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

3.beim Verzehr der unter **§ 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

Friedi Offline

01.07.2006 19:46
#326 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo,

als Ehefrau würde ich mich rechtzeitig zum Public Viewing verabschieden. (Vielleicht bin ich deshalb nicht mehr verheiratet?)

Friedi

Grosser Bruder Offline

01.07.2006 23:01
#327 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Eins ist jetzt gewiss,
Europa wird Weltmeister.

Die Brasilianer, diese Kasper: 11 Zauberer am Ball und beim ersten Rückstand im ganzen Turnier nichts mehr zusetzen können.

Irgendwas machen die falsch.

LG
Werner

malo Offline

01.07.2006 23:06
#328 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

tja...hochmut kommt auch im sport vor dem fall...

sind halt an der eigenen aroganz gescheitert die zuckerhutzauberer...

Greenery Offline

01.07.2006 23:40
#329 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Hä hä, da hab' ich ja ganz unbeabsichtigt die Frage nach meinem 'fußballtechnischen Intellekt' schon unzweideutig beantwortet. Wenn ich das noch etwas perfektioniere, kann ich mich vielleicht als 1-Euro-Fragenvorausseherin selbständig machen

polar Offline

02.07.2006 00:39
#330 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

zizou und henry sei dank:

schwalben-ronaldo, die fette, arrogante ratte kann nach hause.

wenn ich solchen "schlafwagenfussball" (cooler ausdruck des zdf-reporters)sehe, finde ich es absolut jammerschade, dass die ghanesen verloren haben.

4 nasenbohrende brasilianer und ein weiter bindet sich die schuhe, während thierry henry zizous wunderbaren freistoss reinschiebt, solche mannschaften gehören für die nächsten 200 wms gesperrt.

im final frankreich-deutschland, dann ists mir sogar egal wer gewinnt.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz