Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.858 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Maja82 Offline

30.06.2006 22:58
#301 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

spielerchen nicht ganz

juhu für deutschland

Bakunin Offline

01.07.2006 00:20
#302 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Viktor, der stolz ist, noch kein Spiel dieser WM gesehen zu haben

toll viktor !

da kannst du richtig stolz auf dich sein.das ist eine grosse leistung. wirklich. dazu gehört was ! das zeugt von größe ! das kriegen sonst nur blinde hin oder leute ohne freunde.

voller bewunderung
erik

vicco55 Offline

01.07.2006 08:01
#303 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Sag mal Eric,

muß ich alles mitmachen? Ich freue mich für Euch, habe aber selber null Bock auf Fußball?

Bin ich jetzt Vaterlandsveräter? Sind wir wieder schon soweit? Bloß weil ich nicht mit dem Fahnderl wedle? Das meinst Du doch nicht im Ernst.

Und a bisserl provozieren scheint zu funktionieren. Hast Du was schlechtes gegessen?

Lieber Eric, es tut mit aufrichtigst leid, ich kann inzwischen Massenveranstaltungen, besoffenen Fans u.ä. nichts mehr abgewinnen. Ach Scheiße, wieso rechtfertige ich mich überhaupts, bloß weil du schlecht geträumt hast?

Gruß
Viktor, der sich freut, in einer Woche wieder in die Innenstadt gehen zu können

Spieler Offline

01.07.2006 08:18
#304 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

He ihr beiden Balzhähne,

ich bin stolz, stolz auf meine Frau. Sie erträgt die Weltmeisterschaft wie ein ganzer Mann:sly na, ja fast).
Kein entnervtes Augenverdrehen, kaum anzügliche Bemerkungen a la 22 Mann und nur ein Ball und ein fast schon beängstigendes Verständnis, wenn ich allenabendlich Weltmeister werde
Ab und zu, aber wirklich selten, kommen zwar noch Bemerkungen, die mir die Schuhe ausziehen( was denn das für'n blöder Torwart, warum läuft der denn raus?
Weil er den Ball haben wollte, hallo!:sly

Aber eine auch für mich sehr gelungene Weltmeisterschaft

Greenery Offline

01.07.2006 08:24
#305 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Sie erträgt die Weltmeisterschaft wie ein ganzer Mann

Teilweise sind die Jungs ja auch recht lecker - vielleicht solltest du dir deine Frau während des Spiels mal etwas genauer ansehen. Obwohl ich zugeben muss, dass das eine Übung ist, die die meisten Männer noch nicht mal durchhalten, wenn gerade kein Fußballspiel läuft...

Aber mir verschließt sich der tiefere Sinn des 'Abseits' äußerst hartnäckig. Wozu - außer als spielerschwerende Schikane - soll das bitte gut sein?

Spieler Offline

01.07.2006 09:08
#306 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Aber mir verschließt sich der tiefere Sinn des 'Abseits' äußerst hartnäckig. Wozu - außer als spielerschwerende Schikane - soll das bitte gut sein?

Abseits ist Fußball mit Kondom Also der safer Sex des Ballspiels

Grosser Bruder Offline

01.07.2006 09:14
#307 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Genau Jörg,

wenn es das Abseits nicht gäbe, würde ja immer ein Stürmer dem Torwart auf die Pelle rücken .

Lieber Gruß
Werner

Greenery Offline

01.07.2006 09:25
#308 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Abseits ist Fußball mit Kondom

Also kann/darf vom Abseits keiner, ähm, reingehen? Dann wäre das doch eher Coitus Interruptus...

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
wenn es das Abseits nicht gäbe, würde ja immer ein Stürmer dem Torwart auf die Pelle rücken

Also doch nur eine spielerschwerende Schikane?

Grosser Bruder Offline

01.07.2006 09:39
#309 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Äh Grenery ,

der Jörg hat das Fußballspiel schon richtig erklärt. Da sind 22 Leute die hinter einem Stück runden, aufgeblasenen Leder her rennen. Und das Runde muß in das Eckige.

Ohne Abseits würde in Wirklichkeit nicht nur einer dem Torwart auf die Pelle rücken, sondern alle 10 - und das auf beiden Seiten.
In Fachkreisen nennt man sowas eine Spielertraube

Und das Runde bleibt allein im Mittelkreis liegen

Ach übrigens Greeny,
Zitat:
Teilweise sind die Jungs ja auch recht lecker

Mal ne ganz andere Frage: Machst du den Fernseher mit der Zunge sauber .

Lieber Gruß
Werner

vicco55 Offline

01.07.2006 09:52
#310 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Eric,

habe gerade beim Wäscheaufhängen drüber nachgedacht, warum mir Fußball - auch wenn solch spielerischen Leckerbissen wie derzeit dabei sind - einfach am Allerwertesten vorbei geht. Da fiel mir ein, daß Fußballspielgucken für mich früher ein Anlaß zum Saufen war; ein Anlaß, in die Kneipe zu gehen, ein Anlaß, eine Party zu schmeißen.

Da ich zu den Unglücklichen gehöre, für die es ein Glückstag war, wenn sie in der Schule beim Mannschaftsaufstellen nicht als letzter ausgewählt wurden, entgehen mir bis heute die Feinheiten des Fußballsports. Es hat mir dann Spaß gemacht, angetrunken zusammen mit anderen in der Kneipe 'rumzuprollen; ich war in der Mitte meiner Umwelt angekommen - bei den Blödzeitungs und AZ-Lesern, die mich mit meinen langen Haaren und meiner politischen Einstellung ansonsten nur mit der Kneifzange angefasst haben.

Ja und dann habe ich mich in meinem trockenen Leben orientiert und gemerkt, daß Fernsehsport jeglicher Coleur mich nicht mehr reizt. Meine Freunde schauen ebenfalls nicht Sport und allein habe ich keinen Bock. In die Kneipe gehe ich allein wegen des Rauchs nicht mehr und diese Massenevents ala Fanmeile u.ä. muß ich nun wirklich nicht haben.

Danke Eric, daß du mir einen Denkanstoß gegeben hast. Obiges Geschreibsel ist rein subjektiv und giltet nur für mich.

Ein schönes Wochenende
wünscht der Viktor

Greenery Offline

01.07.2006 09:55
#311 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Ohne Abseits würde in Wirklichkeit nicht nur einer dem Torwart auf die Pelle rücken, sondern alle 10 - und das auf beiden Seiten.

Na, das ist doch endlich mal eine Erklärung, mit der ich was anfangen kann

Zitat
Mal ne ganz andere Frage: Machst du den Fernseher mit der Zunge sauber

Nein, lieber GB, ich habe 'lecker' hier lediglich als Metapher benutzt. Sollte dir diese eigentlich weit verbreitete Deutungsmöglichkeit von Wörtern tatsächlich fremd sein, wird dies sicher unweigerlich zu befremdlichen Situationen in deinem Alltagsleben führen. Noja, immerhin weißt du dann jetzt, woran's liegt

Faust Offline

01.07.2006 09:59
#312 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
...einem Stück runden, aufgeblasenen Leder...

Leder?

==> Alles andere!

LG
Bernd

Faust Offline

01.07.2006 10:05
#313 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Nachtrag:

Wenn das, was jemand meint, das es das ist,
in dem Ding gar nicht vorkommt,
wird es Zeit - höchste Zeit,
sich um die eigene Sicht der Dinge Gedanken zu machen...

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 01.07.06 10:05 ]

Grosser Bruder Offline

01.07.2006 10:09
#314 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hi Bernd ,

wieso, ist jetzt keine Luft mehr im Ball?

Lieber Gruß
Werner

Faust Offline

01.07.2006 10:15
#315 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Na , überlege mal, GB,

...ich sage nur FEINSTAUB...

LG
Bernd

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0