Wie ist das Gesundheitssystem in der Schweiz? Das die Ärzte gut sind, weiß man ja, private Krankenversicherung ist auch klar. Aber was zahlen die dort? Mehr als hier, weniger? Was ist z.B. mit einer Desensibilisierung (Allergie), wird die von den Krankenkassen übernommen? Gibts da überhaupt die Bäume, die hier so sind? Buche, Hasel, Eiche, Birke... Und die typischen deutschen Gräser, dich ich überhaupt nicht vertrage?
was für bäume habt ihr denn in der schweizerzähl maldann kann ich dort die richtige antwort geben
Zitatden sex haben wir nicht erfunden, wir machen ihn nur besser
Na sagen wir mal, ihr macht ihn so, wie ihr sprecht Gaaaaannnnz laaaaaaannnngsam und das erklärt wiederum, warum ihr ihn auch nur einmal im Jahr macht
Ich stelle es mir sehr schön vor, wenn ihr in einer lauen Hochsommernacht in die Kiste springt und wenn sie dann, nachdem ihr endlich fertig seid, fragt:" Du Schatz, wie spät ist es?" Und du dann antwortest:"Keine Ahnung, aber die Blätter fallen schon."
Und wir gewinnen 3:1, zweimal Lukas(wegen meiner Frau) und einmal Ballak.
Könnte man nicht so was wie bei der morgen beginnenden Tour de France bei der Fussball-WM einfliessen lassen? 58 Profis wegen Doping-Verdachts suspendiert...da wär wenigstens mal was los in der Bude
Ich beantrage, dass der Minitiger wegen subversiver Äußerungen von diesem Board ausgeschlossen wird, der vaterlandslose Geselle der Außerdem muß er in Travemünde ein Zelt mit der Sonnensturm teilen, die sich wiederum verpflichtet, ihm die ganze Nacht lang Werke von Hegel vorzulesen
So und vom Spanferkel kriegt er nur das Schwänzchen