Saustark und auch noch sauber, im Gegensatz zu Minitigers Radlerfreunden,hä,hä
Und Ame, das mit Feuerland würde ich mir noch mal überlegen. Glaube nicht, dass die dich da freudestrahlend empfangen werden, die kleinen Gauchos:slyhä,hä).
So weitergeht's. Jetzt wollen wir doch mal schauen, dass die kleinen italienischen Stehgeiger ihr ukrainisches Waterloo erleben. Ich liebe es, wenn die Italiener so schön heulen(hä,hä,hä)
Zitat: ...aber hätte argentiniens goalie kein ei weggeschossen gekriegt...
Jetzt weiß ich, warum die Schweizer so schlechten Sex haben, wegen ihren Anatomiekenntnissen.
Das was der arme Goalie sich verletzt hat, war sein Steissbein. Das ist zwar das evolutionäre Rudiment eines Schwanzes , aber heute, beim Neuzeitmenschen ...
Na ja, in der Schweiz sind die Leutz schon immer etwas - hmm - konservativer.
Tja, arme Ukraine, erst haben sie kein Glück und jetzt haben sie auch noch Pech.
Wir müssen wohl wirklich jede Abwehr eigenhändig knacken. Hoffentlich wird Ballack irgendwann auch mal richtig gut. Ohne Werder wäre das heute ja nicht gutgegangen. Musste erst Borowski rein und dann hats auch noch mit Klose geklappt. Supi Odonkor. Ein richtig knuffliges Kerlchen, der vernascht sie alle. Hat Dortmund ja nen richtigen Diamanten.
Porco dio Italien macht das wohl klar,
Na ja, da hilft wohl nichts, müssen wir auch noch durch.