Sag mal Tommie, entsprich dein penetrantes wedeln mit der Schweizer Flagge eigentlich deiner inneren Überzeugung oder willst du nur mal vom Polar eingeladen werden?
Ich bin schon ganz gespannt mit was für 'ner Fahne du nach den folgenden 45 Minuten hier rumfuchtelst Die Schweizer wird es ja wohl nicht mehr sein
ZitatGepostet von Spieler Sag mal Tommie, entsprich dein penetrantes wedeln mit der Schweizer Flagge eigentlich deiner inneren Überzeugung oder willst du nur mal vom Polar eingeladen werden?
Jörg
trifft beides zu
ZitatGepostet von Spieler Ich bin schon ganz gespannt mit was für 'ner Fahne du nach den folgenden 45 Minuten hier rumfuchtelst Die Schweizer wird es ja wohl nicht mehr sein
die Nummer versteh ich jetzt aber nicht... Du warst doch anfangs eh nicht für die Schweizer...
Die Deutschen sind ja auch noch im Rennen.
Nun, schade find ichs irgendwie dennoch, ich hätts den Schweizern ja gegönnt...
Ist anscheinend gar nicht so leicht aus Elf Meter Entfernung ein Tor zu treffen.
Und Ukraine oder Ghana als Weltmeister wär doch mal was anderes.
Wahrscheinlich gäbe es dann nach der WM dann bei Lidl nicht die amerikanischen und italienischen Wochen sondern ukrainische Wochen mit Weich-Würstchen und ghanaische Wochen mit gerösteten Heuschrecken oder so im Sonderangebot als ausländische Spezialität.
Ich war ja von Anfagn an ein Fan von Ghana...........aber den Schweizern habe ich in der Tiefe meines Herzen ein Weiterkommen auch gewünscht und dann ist folgendes passiert.
Ich habe mir gestern das Spiel angeschaut obwohl ich sehr müde war und weil keine Tore gefallen sind wurde dass auch nicht besser. Dann kam noch die Verlängerung, in der auch nichts Wesentliches passierte und ich freute mich aufs 11 Meterschiessen. Und dann war es endlich so weit...........
Nur zwischendrinn muss ich wohl eingeschlafen sein. 11 Meterschiessen verpennt.
Na wenn das beim Finale auch so läuft..........dann Gute Nacht