Habe ja nur ein kleines Stückchen vom Spiel gesehen. Aber muss sagen, ihr habt wirklich gut gespielt, das muss ich mit Neid gestehen . Ihr passt und der Ball kommt tatsächlich beim Partner an. Wenn man in der österreichischen Bundesliga zusieht ist das eher die Ausnahme
Und das, meine süsse Bienenkönigin, wird der Moment sein, an dem der alte Onkel Jörg ein paar bittere Tränen vergießen wird, weil er genau weiß, dass diese Jugend niemals für seine Rente bezahlen wird
hast Du im Lotto gewonnen, daß Du jetzt so einen Schlitten vor Deiner Tür zu stehen hast oder brauchst Du die Karre als Männlichkeits-Potenzverstärker?
Das ist echt das erste Mal, seit ich mal in meinem Leben ein Fußballspiel geschaut habe, daß ich eine deutsche Nationalmannschaft beim spielen zuschauen kann und Spaß dabei zu haben ohne Würgkrämpfe zu bekommen. Das sind ja richtig nette stürmische Jungs da, die nach Jahrhunderten anscheinend endlich mal Fußball spielen und nicht nur auf dem Spielfeld rumhacken, wie der Seniorenfußballverein bei mir um die Ecke.
...und irgendwie tun mir diese vielen hübschen blonden Schweden ja auch wieder leid...
Jedenfalls die ersten 45 min war es ein schönes Spiel und hier tobt der Bär in der Stadt. sonnensturm