hoffendlich sind bei dem treffen auch leute dabei die einfach nur quatschen wollen...
Hallo Eric,
keine Bange, ich kann gleichzeitg quatschen und mal fix einen Blick ins Höschen werfen.
Hallo Sonnenstutm,
aber Breeeeeeemen hauche ich nur, wenn ich was sehe was mir gefällt..............Sonst lese ich lieber ein gutes Buch, dabei kann ich aber auch noch quatschen. Ich bin halt eine Frau und wir haben täglich unendlich viele Wörter zur Verfügung
ich wünsch den Schweizer Milchbubis heute abend viel Glück, obwohl ich ja denke, daß doch eher diese wilden ursprünglichen ukraininschen Mannsbilder gewinnen werden.
auf Intervention unserer Bundeskanzlerin und wegen der anhaltenden schwülen Hitze, werden die Schweizer heute Abend in einem neuen Outfit antreten. Nachfolgend ein Foto des Schweizer Torwarts, der auf seine ungewöhnliche Dienstkleidung angesprochen nur sagte:
Egal, wie das zwischen den Eidgenossen und den Ukrainern ausgeht...: Den Pokal holen dies Jahr die Italiener! Zu Zehnt einen ganzen Kontinent "besiegt"... wer/was soll die noch aufhalten... :-)
... "die" Italiener könnten ... bei einem "strengen" Schiedsrichter auch an den Fussballregeln scheitern
... wenn eine Mannschaft nur noch weniger als sieben Spieler auf dem Platz hat ...
... das mit dem Kontinent ist Klasse ... so sind die Australier immer auch automatisch Australienmeister ... oder spielen die in so ner Art "AsienOzeanienMeisterschaft" mit?