als ich dann hörte - gesehen habe ich es ja nicht - das die Schweizer 3 Elfmeter daneben gesetzt haben...........da kam bei mir der Verdacht auf, dass ich gestern vor lauter Müdigkeit vielleicht die Blindenhunde auf dem Spielfeld übersehen habe
ZitatWird Zeit, dass wieder Fussball gespielt wird.
ja, genau, ich kam gestern Abend nach Hause, lümmelte mich erwartungsfroh in meinen Sessel und griff wie gewohnt gegen 21 Uhr zur Fernbedienung. Und dann? Völlig entgeistert starrte ich auf den Bildschirm und raunzte meine Frau an:" Hast du was mit dem Fernseher gemacht?" Und sie lächelte maliziös zurück und flötete:" Heute gibt es keinen Fußball." Meine bis dato gute Laune löste sich in Luft auf und ich schaute meine Frau völlig entsetzt an;" Ja, und nun?". Ich wüßte das schon etwas, antwortete sie. " Och, nö", sagte ich, " die letzten Spiele haben mich doch sehr mitgenommen und ich brauche meine ganze Kraft für Freitag nachmittag. Was macht das außerdem für einen Eindruck, wenn unsere Jungs sich im Trainigslager kasteien und wir hier..."
mußt du ins herrliche Bayern ziehen , da ist um diese Jahreszeit noch hell. Um diese Uhrzeit sind wir gerade mit Jack vom Gassi gehen gekommen und sind dabei, ein Eis zu vernichten.
Lieber Gruß Werner - schon jetzt nach Marzipan hechelnd
ZitatUm diese Uhrzeit sind wir gerade mit Jack vom Gassi gehen gekommen
, wieso darf dein Sohn denn nicht zu Hause aufs Klo?
ZitatWas ist Deine Frau auch gestraft mit Dir, Spieler
Ach nee, und ich? Als ich sie nachdem Schwedenspiel bat, mich doch zukünftig Lukas zu nennen, weil ich doch auch so treffsicher bin, bekam sie einen epileptischen Anfall. Fast eine halbe Stunde wälzte sie sich auf dem Boden und trommelte unentwegt auf die Fliesen. Wäre ich nicht dagewesen, dann hätte durchaus Schlimmeres passieren können
Hallo Spieler, ich hab gerade mal bei meinen Kolleginnen nachgefragt wegen des Wortes, was Du gesucht hast. Sie meinten, es könnte sich um das Wort "Aufmerksamkeit" handeln, die eine Kollegin meinte, es könnte aber auch Sex gemeint sein. Klinsi sagt ja, hat er nichts gegen. Sportmediziner haben das wohl auch untersucht und sind zu keinem verbindlichen Ergebnis gekommen, ob Sex vor dem Sport gut oder schlecht ist. Nur sollte es nicht innerhalb der letzten 60 Minuten vor dem Spiel bzw. bei Olympia vor dem Start sein. Männer fallen dann ja in so eine Art Sekundenschlaf, der aber etwas länger dauert.
War wohl bei Paraguay so, die haben ja ne Wahnsinnsabwehr, aber beim ersten Spiel haben sie gleich was in die Kiste bekommen. Ich denke, Sekundenschlaf. Vielleicht war das ja bei den Schwitzern auch so, weil vorher haben sie ja richtig gut gespielt.
Muss man wohl auch mit umgehen können. Hab ja mal gehört, dass in der Schweiz Weihnachten beliebter sei als Sex, weil das öfter ist.
Spieler, frag mal Deine Frau, welches Wort sie meint. Bisschen Zeit ist ja noch bis zum Anstoss.
Aber eins ist klar: Der Maradonna ist ja ein nettes Kerlchen, aber langsam nervts mit seiner Versteckerei hinterm Stuhl und dem Rumgespringe und Geweine, er darf morgen nach Hause fahren.