Also, von dem Spiel England - Equador habe ich ja nicht allzuviel gesehen, war auch nicht sonderlich spannend, wie ich fand, aber die Engländer sehen aus, als wären sie mit Anabolika vollgepumpt. Die schauen aus wie Fußballkampfmaschinen.
...und irgendwie hat das die Equadorianer für mich sympathischer gemacht, obwohl sie verloren haben.
...schade, daß ich das Spiel Portugal - Holland nicht gesehen habe. Ich habe gehört, es hagelte so viele gelbe und rote Karten und Platzverweise, daß zum Schluß fast nur noch die beiden Torwarte gegeneinander gespielt haben.
Das wäre überhaupt lustig, wenn dann nach Platzverweisen aller Spieler beide Torwarte versuchen würden per Fernschuß ein Tor zu erzielen oder Elfmeter zu schießen.
also ich komme da ganz sicher nur zum quatschen und flüstern.
Allerdings... vielleicht willst Du mit mir ja gar nicht quatschen... jedenfalls könnte das ja Angesichts des Freiburg-Treffens eventuell so den Eindruck machen...
Ach, Polar, bei Frauen geht es manchmal nicht nur um rein und raus, da gehts manchmal um was völlig anderes, aber das wird sich Dir vielleicht auch schon mit zunehmendem Alter erschließen.