wenn man die Frustrierten in mehrere Klassen einordnen würde, dann würdest du ganz klar bei den Edelfrustern landen Ist aber auch nicht wirklich befreiend
Übrigens bist du auch schuld, dass wir nicht nach Berlin gefahren sind. Ich bin ganz sicher, dass unsere Jungs gewußt haben, dass du stolzer Besitzer eines Mopeds aus seeligen DDR-Zeiten warst, dass auf den schönen Namen "Berlin" lautete. Und wahrscheinlich hatten sie Angst, dass sie im Falle eines Sieges über Italien auch mit so 'ner Kiste nach Berlin hätten fahren müssen
Mein Tag ist prima strukturiert. Heute früh schreibe ich den Anwälten meiner Gläubiger zum werweißwievielten Male, dass sich an meiner finanziellen Situation nichts geändert hat, das unsere Beziehung anders gestalten könnte. Aber nun verbunden mit der frohen Botschaft, dass ich die Bewerbungsbemühungen nur noch bis zur Vollendung meines 67. Lebensjahres fortsetzen muß.
Von edlem Frust keine Spur.
Und dann suche ich mir neue Opfer, die meinen Leidensweg in Farbe und mit Bild entgegen nehmen müssen...
also eines muß ich dir ja lassen. Du hast richtig Stil Zum fleischfarbenen Gemächt, trägt der Mann von Welt einen azurblauen Anzug mit farblich abgestimmter Krawatte. Stammt der Anzug noch aus der volkseigenen Produktion des Kombinats " zum fidelen Faden"?
hoffentlich wird Zidane zum Abschluss belohnt. Italia wäre für mich als Weltmeister die Belohnung für Bestechlichkeit, Belohnung für das Anschwärzen von Frings, Fußball der Torverhinderer und Betonanmischer. Wenn die die Krone erreichen, tja dann wird das ja zum Wegweiser für die nächsten Jahre.
Ich hoffe, die Marsaillaise triumphiert. Ein schöner Abschied für Zidane.
Typisch für Deutschland ist ja, dass wir schon wieder Europameister sind: 2008. Steht schon fest.
Wie Heinrich Heine gedichtet hat: Franzosen und Russen gehört das Land, das Meer gehört den Briten, wir aber besitzen das Luftreich des Traums, da haben wir die Herrschaft, unbestritten.
Rührt die Trommel und fürchtet Euch nicht, das ist die ganze Wissenschaft, das ist der Bücher tiefster Sinn ...
Aber der 3. Platz, das ist schon o.k. und entspricht zur Zeit den fussballerischen Fähigkeiten. Und die Mannschaft steht am Beginn.
Moin Beachen, ich glaub das mit dem beton bezieht sich auf die art des spiels- also nicht schön anzugucken, sondern nur auf sieg spielen und dicht machen- naja oder so ähnlich. Hab ja auch keine ahnung davon...............und heiß ja auch nicht Matthias................ Lieben gruss dir geschickt hermine
Zitathoffentlich wird Zidane zum Abschluss belohnt. Italia wäre für mich als Weltmeister die Belohnung für Bestechlichkeit, Belohnung für das Anschwärzen von Frings, Fußball der Torverhinderer und Betonanmischer. Wenn die die Krone erreichen, tja dann wird das ja zum Wegweiser für die nächsten Jahre.
Was haltet ihr von der Theorie, dass die Mannschaften mit blauen Trikots eher gewinnen, weil sie die meiste Unterstützung von ihren Fans bekommen, da die Farbe "blau" am besten dem Zustand der Fans nahekommt? Nix für ungut..
Hast völlig recht, Feli! Fußball-WM ist so schön emotional, von jubelnden Fans über randalierende Gauchos, die nicht verlieren können, hinterlistigen Tifosi, heulenden Ballacks, Klinsmanns kurz vor der Heiligsprechung und großen Gesten alter Kämpen. Das kriegt man nicht in der Bundesliga oder Champions League. Aber manchmal im Bruchweg-Stadion!