Ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Geburtstag mit noch tolleren Geschenken ! Als kleines Mädchen im Kinderwagen habe ich Dich kennengelernt und jetzt bist Du schon 3 Jahre alt
Viele viele Grüße von der Dagmar
[ Editiert von Yonka am 23.07.09 11:00 ]
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ich bin mitten in den prüfungsvorbereitungen für meine abschlussprüfung im juni, spiele immer noch gitte wie ein arsch, trinke nicht, rauche nicht, vögle aber und bin ganz zufrieden so wies grad ist.
und natürlich bin immer noch jeden tag immer mehr glücklicher und zufriedener mit und wahnsinnig stolzer auf meine 2 kleinen, aber immer grösser werdenden zauberzuckerprinzessinnen zoa und lyn
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Zitatjeden tag immer mehr glücklicher und zufriedener mit und wahnsinnig stolzer auf meine 2 kleinen, aber immer grösser werdenden zauberzuckerprinzessinnen zoa und lyn
paß auf, daß die dich nicht nächstes Jahr im Gitte spielen überholen wenn sie so fleißig üben.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Die beiden haben sich kewle Eltern ausgesucht. Ich freu' mich grad drüber, dass ich in meinem Bekanntenkreis 'ne Menge Kids rumflitzen habe, von denen ich das gleiche denken kann. Ein gänzlich unbezahlbarer Pluspunkt auf dem Weg in ein zufriedenes Erwachsenenleben
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti